D
darko
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Weiß jemand bzw. ist es bekannt ob beim Sony Xperia SP, wie auch schon beim Xperia Z, zwei verschiedene Panels vebaut wurden?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das mit der App habe ich schon versucht und es funktioniert nicht.jannux schrieb:Such Dir die App vom Xperia Z, versuche, ob die bei Dir klappt und poste Dein Ergebnis, dann bin ich vielleicht auch bereit, dass zu tun, um zu vergleichen.
Aber ein wenig muss man schon selbst investieren.
OT:Sei doch froh, wenn der Post immer wieder nach oben springt. Sei mal nicht so empfindlich.
jannux schrieb:Ich mach mich doch nicht kirre mit irgendwelchen Berichten. Ich finde das Display absolut super und will gar nicht auf eventuelle Fehler, die mir noch nicht aufgefallen sind aufmerksam gemacht werden.
Gruß Jannux
jannux schrieb:Das war durchaus ernst gemeint. Ich verstehe nicht, wie man sich durch Berichte etwas schlecht machen lassen kann. Es sollte doch der eigene Eindruck zählen.
Gruß Jannux
darko schrieb:Wenn das wirklich stimmen sollte, was dieser Kerl da schreibt, dann wäre das ein wenig kontrovers; Das Vergleichsbild des "billigen" JDC Panels und des hochwertigeren Sharp Panels für Asien, das er in seinem Review anführt, zeigt ganz klar das Phänomen, das bereits beim XPERIA Z zu beobachten war. Ein Display mit satteren Farben und ein Display mit einem Grauschleier. Nun das Kontroverse: Er schreibt, dass das billige Panel(mit dem Grauschleier) das von JDC sei, jedoch wurde bereits beim Xperia Z erwiesen(Sei es jetzt über diese App oder den Terminal Emulator), dass es genau anders herum ist. Das Display mit dem Grauschleier wird von Sharp produziert.
johanneslol schrieb:Hab ich das nicht genau auch gesagt, nur nicht so schön ausgedrückt? Solange er keine wirklichen Beweisfotos vom Xperia SP hochlädt, halte ich das alles für ne subjektive Meinung eines Individuums aus Asien...