E
Enrico21
Neues Mitglied
- 0
Mir ist was mit dem Lichtsensor aufgefallen, weiß aber nicht ob das normal ist, deswegen will ich fragen ihr das gleiche Problem habt. Der Lichtsensor regelt bei mir nur in Abhängigkeit mit der manuellen Einstellung der Helligkeit, das heißt, wenn die Helligkeit für innen ganz in Ordnung erscheint, sieht man plötzlich nichts mehr, wenn man nach draußen geht, weil der Sensor nur minimal heller macht. Umkehrschluss, wenn ich dann für draußen auf passende also volle Helligkeit einstelle und dann in ein Raum gehe wo es dunkel ist, wird das Display nur minimal dunkler, ist somit immer noch viel zu hell, das macht das ganze Gerät zu nem Ärgernis.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass das normal sein soll. Ich hatte vorher das Xperia T bei dem war das nicht so, da wurde es draußen hell und drinnen dunkler, der hat unabhängig von der manuellen Einstellung geregelt, ansonsten macht der Sensor ja auch keinen Sinn.
Ist das bei euch auch so, oder hab ich nur en fehlerhaftes Gerät ? Aber ich befürchte, dass das von Sony so gewollt war.
MfG.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass das normal sein soll. Ich hatte vorher das Xperia T bei dem war das nicht so, da wurde es draußen hell und drinnen dunkler, der hat unabhängig von der manuellen Einstellung geregelt, ansonsten macht der Sensor ja auch keinen Sinn.
Ist das bei euch auch so, oder hab ich nur en fehlerhaftes Gerät ? Aber ich befürchte, dass das von Sony so gewollt war.
MfG.