eifelzwerg
Erfahrenes Mitglied
- 34
Soll wohl heißen Mädchen sind da eh zu blöd zu lach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. Alternativen gibt es mehrere, siehe Playstore. Die sind aber komplizierter zu konfigurieren.Gogsn schrieb:1. War der Stamina Modus eine Xperia only Sache?
Das ist Geschmackssache.. Ich finde Aurora gelungen (ist aus CM)2. Wo finde ich die walkman.apk zum nachinstallieren? Oder welcher Player vergleichbar/besser und sieht auch noch gut aus? ^^
Ungewiss schrieb:Warum installiert man eine andere Rom und will dann die Sony Features zurück?
Bis jetzt hatte ich noch kein Problem. Alles läuft super flüssig, hatte noch keinen einzigen Ruckler oder Hänger, scheint auch schneller zu booten, bilde ich mir zumindest ein, aber so oft schaltet man das gute Stück ja nicht aus. Und man gewöhnt sich auch recht schnell um, der Xperia Launcher ist ja schon ne Ecke anders. Mir gefällt es jedenfalls.eifelzwerg schrieb:Bist Du zufrieden mit der Rom? Läuft sie flüssig, gibt es Probleme?
eifelzwerg schrieb:So hab jetzt das Rom, das Gogsn drauf hat auch drauf. Läuft ganz gut, nur für blöde Google Suchleiste auf dem Homescreen stört, bekommt man die irgendwie weg?
eifelzwerg schrieb:Hi sbE du hast die PAC Rom drauf, aber wo finde ich die zum runter laden? Auf der Seite sind doch nur die Logs zum downloaden oder bin ich blind?