Frage zu einem Update beim SP

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X5-599

X5-599

Stamm-User
28
Ich hoffe das ich hier richtig bin. Denn ich habe kein Unterforum für das SP gefunden?

Kenne mich mit Sony überhaupt nicht aus. Meine Frau hat sich kürzlich das Xperia SP, Modellbezeichnung gemäss Einstellung C5303 geholt.
Nun hat besagtes Modell das Originale Android 4.1.2 drauf und das Update Center sagte heute, nach rund einer Woche Betrieb, das ein Update vorhanden sei.
Das Update 12.0.A.2.245 könne aber nur über einen PC aufgespielt werden.

Nun wollte ich wissen, was ist das für ein Update? Ist das ein neues Android oder einfach nur Updates der Sony Apps oder was ist das? Wäre für ein paar infos in der Richtung sehr dankbar.

Habe deinen Thread mal ins sehr wohl vorhandene SP-Forum verschoben :)

Nostix schrieb:
Habe deinen Thread mal ins sehr wohl vorhandene SP-Forum verschoben :)

Interessant, denn mein Browser und seine Suchfunktion finden unter Sony Xperia SP eben nichts.
Aber wenn ich hier im Thread Antworte, steht oben tatsächlich Sony Xperia SP Forum. Aber wenn ich auf die Startseite zurück gehe, finde ich nichts das sich so nennt??

Interessant. Ich kenne Foren da korrigiert man sogar Schreibfehler im Titel weil man den Thread sonst nicht finden würde.
Hier verändert man aber den Namen des Modells und hofft das man es trotzdem findet? Denn der Name ist Sony Xperia SP oder von mir aus C5303. Gibt man in der Suchmaske SP ein, findet er haufenweise SPs, nur nicht diesen Bereich.

Aber das ist wie immer nur meine Meinung.

Ach ja, der verlinkte Thread hat mir auch nicht wirklich geholfen. Ich weiss nun das einige sich auf das Update gefreut haben, andere es verabscheuen weil sie jetzt Probleme haben. Aber was das Update nun wirklich ist, das konnte ich nicht finden. Oder habe ich das in all den Seiten überlesen?

X5-599 schrieb:
Hier verändert man aber den Namen des Modells und hofft das man es trotzdem findet? Denn der Name ist Sony Xperia SP oder von mir aus C5303. Gibt man in der Suchmaske SP ein, findet er haufenweise SPs, nur nicht diesen Bereich.

Aber das ist wie immer nur meine Meinung.

Ich verstehe Dein Problem nicht. uploadfromtaptalk1378624391541.jpg

Das update bringt nur kleinere Veränderung mit. In der Benachrichtigungsleiste hat man mehr Möglichkeiten. Ebenso ist die Leiste etwas transparent.

Insgesamt halten sich die Veränderungen aber im Rahmen.

Gruß Jan

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App

jannux schrieb:
Insgesamt halten sich die Veränderungen aber im Rahmen.

Gruß Jan

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App

Was sicherlich niemand und auch Du nicht weißt. Wir sehen nur was optisch geändert wurde, aber nicht was alles sonst noch unter der Haube geändert worden ist.

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App