Y
yahoodee
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
wie hier und hier schon berichtet ist auch bei meinem Telefon die FCC-ID geschwärzt.
Da ich das SP wahrscheinlich nur ein Jahr lang behalten und danach verkaufen möchte, bin ich etwas skeptisch geworden.
Sowohl der Support des Verkäufers (Hardwareversand) als auch Sony wissen nicht warum die ID geschwärzt ist und verweisen mich an den jeweils Anderen. Ich glaub ich werde das Telefon umtauschen nur um möglichen Problemen aus dem Weg zu gehen. Wie seht ihr das? Übertreib ich?
Gruß
wie hier und hier schon berichtet ist auch bei meinem Telefon die FCC-ID geschwärzt.
Da ich das SP wahrscheinlich nur ein Jahr lang behalten und danach verkaufen möchte, bin ich etwas skeptisch geworden.
Sowohl der Support des Verkäufers (Hardwareversand) als auch Sony wissen nicht warum die ID geschwärzt ist und verweisen mich an den jeweils Anderen. Ich glaub ich werde das Telefon umtauschen nur um möglichen Problemen aus dem Weg zu gehen. Wie seht ihr das? Übertreib ich?
Gruß
vielen Dank für Ihre Anfrage an den Sony Xperia Support.
Grundsätzlich sollte an dieser Stelle nichts ausgegraut sein. Auch wir können Ihnen den Grund dafür nicht nennen. Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich den Händler.
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir können uns nicht erklären, warum der Hersteller diese Nummer unkenntlich gemacht hat und möchten Sie bitten, sich direkt an Sony zu wenden.