system02
Stamm-User
- 104
Alles klar. danke dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dabli schrieb:Bei meinen letzten Handys (Galaxy Nexus, Nexus 4) hatte ich öfters Probleme beim Wechsel von WLAN zu 3G: Wenn ich längere Zeit im WLAN war, dann haben sich die Handys nach Verlassen des WLANs nicht mehr ins Datennetz eingebucht, und man musste kurz in den Flugmodus wechseln oder neu starten. Nach Forenberichten gibt es diese Probleme auch beim S3 und Note 2. Habt ihr diesbezüglich schon negative Erfahrungen beim SP gemacht?
BLaDe. schrieb:Meine Freundin hat heut mein sp vom tisch aufn teppich geschmissen
Sollt ich bedenken haben?(
vom Xperia SP )
purzelj schrieb:Hey, ich wollte nicht extra einen eigenen Thread aufmachen und hab nix gefunden. Aber kann mir jemand verraten wie man einen Softreset beim SP macht? Beim Smartphone meines Vatis läuft irgendwas schief und ich wollte vor dem zurück setzen erst mal den Softreset probieren. Danke schon mal
jannux schrieb:Ist eigentlich ganz einfach:
Einstellungen-> Sichern & Zurücksetzen -> Auf Werkszustand zurück
BLaDe. schrieb:Meine Freundin hat heut mein sp vom tisch aufn teppich geschmissen
Sollt ich bedenken haben?(
vom Xperia SP )