Ladylike871
Ehrenmitglied
- 20.270
Bitte den bereits geposteten Link zum bereits vorhandenen Thema nutzen.
Hier ist geschlossen.
Hier ist geschlossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Julian92 schrieb:Auf dem älteren SP (hergestellt 13W16) läuft das Update bisher rund. Kein Ruckler, schnelle App-Starts und die Tastatur öffnet sich sofort.
Mein jetziges SP wurde 13W43 hergestellt.
Julian92 schrieb:Ich verstehe nicht, warum diese Lags, die ewigen App- und Tastaturstarts nicht bei allen SPs auftreten.
Ist das vielleicht alles nur subjektives Empfinden?
Displayflimmern kann ich bei mir definitiv nicht feststellen. Nutze aber auch eine App, die die Helligkeit regelt.
ArmedAnger schrieb:Ich hab 13w13, aber bisher nichts installiert, da sich mir momentan noch nicht der Mehrwert von 4.3 erschließt. WLAN ok, hätte ich gerne besseren Empfang. Aber sonst...
HDMDL schrieb:Mal paar Fragen, ich hab jetzt auch das 4.3 Update.
1:Wie kann ich jetzt Screenshoots machen? Mit dem an/aus Knopf geht es nämlich bei mir nicht mehr
2: Bei mir kann ich die Apps die aktualisiert wurden nicht mehr öffnen. Manche habe ich gelöscht und wieder neu drauf die gehen wieder. Aber meine Spiele möchte ich iwie nicht löschen. Ist das bei euch auch so das manche Apps nicht mehr funktsonieren?
Narr schrieb:Ich habe das Update seid ca. Einer Woche drauf muss sagen, dass der Akku Verbrauch etwas höher ist und das der Sony Throw Dienst fast immer an ist. Was ziemlich nervend ist, da die Smart Connect APP nicht richtig funktioniert.
Aber sonst alles OK.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2