S
shooter_benny
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Wie sieht es den nun mit der WLAN Reichweite aus?
Sony Forum: Main: Xperia SP WIFI range ISSUE
Und hier ein Auszug aus dem Testbericht von Engadget
Ich wäre daher sehr dankbar, wenn einer der glücklichen Besitzer ein paar Vergleiche der Signalstärke posten könnte. Einfach das "alte" Handy und das neue Handy am gleiche Ort betrieben und mit z.B. Wifi Analyzer die Signalstärke messen.
Gruß und Danke
Benny
Sony Forum: Main: Xperia SP WIFI range ISSUE
Und hier ein Auszug aus dem Testbericht von Engadget
Ich würde mir das Handy sehr gerne kaufen, aber die angeblich mangelhafte WLAN Reichweite schreckt mich noch ab.[...]but the real kicker on the SP is WiFi reception. Abominable, horrifying, atrocious -- all valid words to describe the range at which it'll stay connected. We assume Sony will be able to address this with some kind of future firmware tweak, unless the antennae were lifted from the back of a truck in Shenzhen in 2007. When connected, the signal remains solid, but at 20 feet away from a router with one wall in its path, it's incredible to see it just about maintain a connection.
Ich wäre daher sehr dankbar, wenn einer der glücklichen Besitzer ein paar Vergleiche der Signalstärke posten könnte. Einfach das "alte" Handy und das neue Handy am gleiche Ort betrieben und mit z.B. Wifi Analyzer die Signalstärke messen.
Gruß und Danke
Benny