Julian92
Dauer-User
- 200
Bin gerade am Laden.
Ich hoffe die Performance-Probleme sind damit endlich Geschichte und das SP läuft dann perfekt.
Ich hoffe die Performance-Probleme sind damit endlich Geschichte und das SP läuft dann perfekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ungewiss schrieb:Das mit der Helligkeit ist ein neuer Bug, denn automatische Helligkeit ist laut Checkbox aktiv, wenn man die aber deaktiviert und wieder aktiviert, sieht man, dass es doch inaktiv war.
Ungewiss schrieb:Das mit der Helligkeit ist ein neuer Bug, denn automatische Helligkeit ist laut Checkbox aktiv, wenn man die aber deaktiviert und wieder aktiviert, sieht man, dass es doch inaktiv war.
Tatsache, so geduldig war ich nicht. Danke für die InfoTobi1982 schrieb:Dacht ich erst auch, aber wenn man den Regler dann einfach loslässt, geht er nach ca. 1 Sekunde aus der Einstellung raus und die Helligkeit regelt auch wieder nach.
Das könntest du ja mal im Fehlerthread eintragen.3.7 schrieb:Mich haben eigentlich nur die vielen kleine Bugs gestört, die auch noch nicht alle behoben sind.
Ungewiss schrieb:Laut xda bleibt das Flackern bei betroffenen Geräten.
3.7 schrieb:Hi,
die Geräte haben doch alle noch Garantie, warum schickt ihr sie nicht einfach ein??
Mich würde das mit dem Display wahrscheinlich auch stören, habe aber keine Problem damit.
Gruß Tommy
Android beta gama D schrieb:Wegen dem Display Flimmern bei einigen, probiert doch mal das aus. In denn Entwickleroptionen denn Haken bei HW-Overlays deaktivieren setzen. Die Idee ist mir gekommen weil Tablet Z User da auch Probleme mit Display Flimmern haben, und das bei einigen geholfen haben soll.
Ein Versuch ist es ja wert bevor man das Teil aus dem Fenster wirft.