Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
germanicWarrior schrieb:An alle die noch nicht geupdatet haben: Ihr braucht wirklich keine Angst vor dem Update haben, ich finde es sehr gelungen!
germanicWarrior schrieb:Ob ich dank der sonstigen Verbesserungen damit Leben möchte wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Gibt es schon eine Lösung für das Problem???
Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
Ungewiss schrieb:Die T9 Tastatur gibt es noch
germanicWarrior schrieb:Bitte lacht mich jetzt nicht aus aber ich hab eine ganz verrückte Theorie:
Ich hab mein SP gerade meinen Vater gezeigt, da ihn interessiert hat wie die Sonyoberfläche nach dem Update aussieht und dann hab ich ihm gesagt er soll mal auf das Flackern achten.
Ergebnis war, dass er es nicht gesehen hat egal wie sehr er darauf geachtet hat.
Vielleicht liegt es an der Bildwiederholungsrate die für manche (evtl. junge Personen) zu niedrig ist und wir deshalb ein Flackern wahrnehmen können ?!
Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App