Diskussionsthread 12.1.A.1.201

• 126 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rofl, ymmd :D

Dennoch ist der gewollte Sinn des Satzes durchaus richtig. Mich stört das auch.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt im Play Store zwei kleine Apps. Eine für das Deaktivieren der LED und eine für das Aktivieren.
Zusammen mit der Smart Connect App kann man einstellen, dass die App "LED deaktivieren" gestartet wird, wenn das ladekabel eingesteckt wird. Und die app "LED aktivieren" wird dann beim abstecken gestartet.
Funktioniert sehr gut.

@Statler: Woher hast du die Übersicht?

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App

Sehr cool, vielen Dank! :)

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App

hallo, @husvun37

es liegt an den extra desigens,war bei mir genau so.ob es nach dem update noch so ist habe ich noch nicht ausgetestet.

Android beta gama D schrieb:
Und ich bin mir recht sicher das euere beiden Sps ne andere / Unterschiedliche Region haben, und deswegen vielleicht Unterschiedliche Software funktionen.
Wie jetzt das mit der LED beim Laden.
Beide identische Region/Customization Number.

Das mit der LED beim Laden hat sich nach einem Neustart erledigt.

Das Rollout-Prozedere ist mir auch bekannt, habe schon seitenlanges Geheule auf xda gelesen xD

Habe gelesen, dass es wohl teilweise zu Netzfehlern kommt. Lohnt sich das Update oder bringt es nur noch mehr Fehler mit sich?

Und, macht es einen Unterschied ob man sein Handy mit SUS oder PC Compagnion updatet?

Hoffe könnt mir helfen.

Grüße

Was ist mit Netzfehlern gemeint?

Ich finde das Update lohnt sich. Ist auf jeden Fall besser als die .266.

Bin zufrieden aber Pass auf habe 3 fehlerhafte Firmware gehabt Handy ist immer naCh dem Sony Zeichen abgestürzt. Ich benutze die Signapur generic unbranded oder so. Schade, dass der root nich geht

Danke schonmal.
Hab das hier in den Fehler und Bugs Abteilung gefunden:

Zitat von Julian92
Das SP verliert öfters mal das Netz (rotes X) und danach dauert es ziemlich lange bis er neues Netz hat.
Ist bei mir jedenfalls so...

Ich hatte so ein Problem nie, mit dem neuen Update ist es aber auffällig. Gestern Abend hatte ich auch besagtes X und eben gerade wollte er keine WLAN-Verbindung aufbauen. Ich starte mal neu und werde heute Abend noch mal berichten.

Hat sich das bei jemand anderem bestätigt. Denn bei mir trat sowas bisher noch nicht auf und so sollte es auch bleiben.. :p

Grüße

Bei mir auch nicht.
Liegt vielleicht am Netz oder der SIM

Ach das meinst du.

Ja, das hatte ich aber auch schon bei der 4.1.
Hängt vielleicht mit LTE oder congstar/Telekom zusammen.

Oder er hat ne beschädigte Firmware. :p

Perfekt, dann werd ich mir des jetzt gleich mal draufhauen! :)

bei mir war es bis jetzt auch nicht.
bei 4.1.2/12.0.A.2.245 hatte ich ab und zu das Problem das ich nicht ins Internet kam.

Man bin ich froh das ich das Ding jetzt verkauft hab.... Wenn ich das alles so lese das dieses Flimmern immer noch da ist trotz Bugfix.... Aber war mir eh klar wenn nur wenige das Problem haben das Sony das scheiß egal ist..... Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem S3 und das update vor 2 Wochen lässt es jetzt richtig rund laufen....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der Ein oder Andere bei xda schreibt, dass das Flackern sich deutlich verbessert hat. Bei Anderen hat sich nichts geändert - und wie du geschrieben hast, sind scheinbar nur wenige betroffen. Der Sony Support konnte es auch noch nicht reproduzieren.

voti76 schrieb:
Man bin ich froh das ich das Ding jetzt verkauft hab.... Wenn ich das alles so lese das dieses Flimmern immer noch da ist trotz Bugfix.... Aber war mir eh klar wenn nur wenige das Problem haben das Sony das scheiß egal ist..... Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem S3 und das update vor 2 Wochen lässt es jetzt richtig rund laufen....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

wohoo danke und byebye, sone quer vergleiche bringen nichts.

ich warte mal wieer auf ne gute rootvariante .. obwohl ich momentan mit dem stock immer noch zufrieden min. mir graut es dann wieder alles einzurichten.

wie habt ihr denn euer sp gerootet bei der neuen version?

Ich gönn ja jedem seinen Spaß und es ist mir schnuppe, wenn jemand anders das SP sch... findet, denn ich bin echt zufrieden mit meinem, und wenn jemand mit Samsung besser klarkommt, gerne! Aber: Wenn das S3, ein Gerät von 2012, erst mit einem Update im Jahr 2014 rund läuft, hat das SP ja noch über ein Jahr Zeit dafür :flapper:

• Danke
Reaktionen: statler, perixa und Ungewiss