U
Ungewiss
Stamm-User
- 179
Rofl, ymmd
Dennoch ist der gewollte Sinn des Satzes durchaus richtig. Mich stört das auch.
Dennoch ist der gewollte Sinn des Satzes durchaus richtig. Mich stört das auch.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beide identische Region/Customization Number.Android beta gama D schrieb:Und ich bin mir recht sicher das euere beiden Sps ne andere / Unterschiedliche Region haben, und deswegen vielleicht Unterschiedliche Software funktionen.
Wie jetzt das mit der LED beim Laden.
Zitat von Julian92
Das SP verliert öfters mal das Netz (rotes X) und danach dauert es ziemlich lange bis er neues Netz hat.
Ist bei mir jedenfalls so...
Ich hatte so ein Problem nie, mit dem neuen Update ist es aber auffällig. Gestern Abend hatte ich auch besagtes X und eben gerade wollte er keine WLAN-Verbindung aufbauen. Ich starte mal neu und werde heute Abend noch mal berichten.
voti76 schrieb:Man bin ich froh das ich das Ding jetzt verkauft hab.... Wenn ich das alles so lese das dieses Flimmern immer noch da ist trotz Bugfix.... Aber war mir eh klar wenn nur wenige das Problem haben das Sony das scheiß egal ist..... Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem S3 und das update vor 2 Wochen lässt es jetzt richtig rund laufen....
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App