A
Android beta gama D
Gast
Jor gut das hab ich jetzt vergessen gehabt, weil das bei mir immer so ist sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android beta gama D schrieb:Unter Einstellungen > Display Benachrichtigungsleuchte Haken bei beiden drin ? Ja gut 2 gleiche Geräte mit unterschiedlichen Verhalten würde mir schon was komisch vorkommen.
Vielleicht habt ihr auch ne Unterschiedliche Software von der Region her drauf, und deswegen die feinen kleinen Unterschiede.
perixa schrieb:Weil ein Firmware-Update Bugs beinhaltet einschicken .......????
Ne, das kann auch nicht die Lösung sein. Da bleib ich lieber bei der Methode "never change a running system" bzw. "flash back where you once were lucky"
Stimmt, beim Laden normalerweise Orange, aber unter 15% ist sie rot und, wie schon geschrieben wurde, grün über 90%.3.7 schrieb:die hat aber sonst orange geleuchtet.
Was ich nicht verstehe. Sie leuchtet irgendwann grün, hat aber nicht unbedingt was damit zu tun, das es voll ist.
Ich würde generell davon abraten, das Handy auf den Nachtisch zu legen. Das ist doch meistens eine etwas klebrige oder schmierige Angelegenheit3.7 schrieb:Stimmt mit dem deaktivieren, stört wenn`s auf dem Nachtisch liegt.