G
Gloriator
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Ich kann dich dahingehend "beruhigen" - ich habe nun schon mein zweites weißes Gerät und es geht wieder nach kurzer Zeit der Lack ab, ohne, dass es unpfleglich behandelt oder ohne weiche Hülle getragen wird, also einfach ohne Grund... Ich hatte von diesen Problemen jedoch bisher immer nur beim weißen Modell gehört, aber dann hat das wohl das schwarze auch. Schade.
Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, weil das erste schon deshalb getauscht worden, ist, habe keine Lust stets handylos zu sein oder mich immer deshalb zu beschweren... Letzten Endes ist es ein Gebrauchsgegenstand, der nach meinen typischen 1,5 Jahren Nutzung eh nicht mehr allzu teuer verkauft werden kann. Wer damit leben kann, hat ja an sich ein super Handy
Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, weil das erste schon deshalb getauscht worden, ist, habe keine Lust stets handylos zu sein oder mich immer deshalb zu beschweren... Letzten Endes ist es ein Gebrauchsgegenstand, der nach meinen typischen 1,5 Jahren Nutzung eh nicht mehr allzu teuer verkauft werden kann. Wer damit leben kann, hat ja an sich ein super Handy