Diskussionsthread 12.1.A.0.266

• 283 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Super das mit der App hat geklappt. Danke. :thumbup::D

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App

@Blade
Das mit usb 2.0 funktioniert leider nicht unter win 8.1.

Habe es auch mal mit sus versucht. Leider ist das sp nicht in der Liste dabei.

Hm bei mir lags am usb 3.0 sorry

ok 4.3 ist drauf , wann kommt 4.4? :tongue:

Kann mir mal bitte jmd erklaeren was die mit der sony app filme gemacht habn...? Wenn man sich inwo was anschaut sei es fb oder sonst was ... Dann hat man den letzten clip IMMER in der app und der wird da staendig gestreamt ?!... Ist das so gewollt oder muss ich inwas ausmachen..

Hallo,
an alle die Probleme haben mit Win 8.1. Erst SUS laden dann beim öffnen von sus mit der rechten Maustaste auf Kompatibilitätsprobleme klicken, dann auf "Testen" gehen dann wird sus wohl im window 7 Modus gestartet, dort kann man dann das SP auswählen und kann das Update durchführen. Hatte selbst die Schwierigkeiten das mein PCC immer sagte das ich einen PC mit Win 7 nutzen soll und unter SUS wurde das Sony SP gar nicht angezeigt. Gestern wie oben beschrieben gemacht und jetzt läuft 4.3:thumbup:
Danke ans Forum, ohne Euch hätte ich es nicht geschafft.

JamesCarter schrieb:

Der war gut.

Aber entgegen der ganzen Presseberichte der letzten Monate, das es für das SP auf jeden Fall noch kommt, vielleicht gar nicht

JamesCarter schrieb:
ob wir das noch bekommen steht in den Sternen.

quelle Sony Mobile reconsidering Android KitKat for the Xperia SP? | Xperia Blog
Slice-1-640x665.jpg

boogyman schrieb:
@Blade
Das mit usb 2.0 funktioniert leider nicht unter win 8.1.

Habe es auch mal mit sus versucht. Leider ist das sp nicht in der Liste dabei.

geht bei mir auch nicht unter Win 8.1. Ohne dem Win-Update funktionierte
das Flashen dann!

Hmmmmm... zum Entsperren muß man jetzt von unten nach oben wischen, weil umgekehrt dann erstmal eine mickrige Auswahl für Widgets auf dem Sperrbildschirm erscheint.

Also, toll find ich das Update bisher nicht; warum kann ich nicht einfach das Wetter-Widget, das ich auf meinem Homescreen hab, für den Lock-Screen auswählen?

P.S.: Ich weiß nicht, ob das unter Bugs fällt, dann wäre das hier der falsche Thread dafür, aber zwei Spiele funktionieren auch nicht mehr :(

Zuletzt bearbeitet:
Windrunner schrieb:
Hmmmmm... zum Entsperren muß man jetzt von unten nach oben wischen, weil umgekehrt dann erstmal eine mickrige Auswahl für Widgets auf dem Sperrbildschirm erscheint.

Also, toll find ich das Update bisher nicht; warum kann ich nicht einfach das Wetter-Widget, das ich auf meinem Homescreen hab, für den Lock-Screen auswählen?
Ich denke, dass die Widgets richtig fair programmiert sein müssen... Bei mir geht das nach unten wischen auch. Finde das update richtig genial :)

Finde auch das update als sehr gelungen, weder Rückschritt noch Stagnation , eher eine richtige Bereicherung für XSP User. Es währe schade wenn 4.4 nicht kommt.:eek:

Das stimmt, dennoch könnte ich mit der jetzigen Version gut leben. Außerdem gibt es damit eine Ladung aktueller Treiber für CM.

Wenn 4.4 nicht kommt muss man mit jetzigen Version leben, und die ist wirklich gut.Außer man tut CM oder sowas ähnliches rauf, was leider mit meinem BL nicht geht:sad:

ich warte noch auf root, aber was ihr erzählt klingt super ich freu ma schon.

Ihr habts gut. Bei mir heißt es zum Thema Update: warten, warten, warten

Leider hast du recht mit dem Telekom Gerät :-(

geflasht habe ich bis zum letzten Gerät eigentlich jedes das ich in die Finger bekam, mittlerweile tue ich es nicht mehr. Hintergrund ist mein Vertrag, der Garantiert mir einen 48 Stunden Austauschservice bei einem defekt. Flashen= nix mit Austausch.
Den Service habe ich schon 3-4 mal in Anspruch genommen und bin begeistert. Schade, muß ich aufs Update noch warten, warten, warten .....

statler schrieb:
da hast du bestimmt ein telekom gerät ?
die bekommen es komischer weise immer extrem später.

du kannst auch von Hand flashen. :biggrin:

und vorher eine Sicherung von der Original Firmware machen :lol:
[GUIDE] Download ANY firmware customization from Sony & create an FTF with Flashtool - xda-developers

Mittlerweile bekomme ich das Update übrigens OTA angeboten, hatte grade mal spaßeshalber im Update Center geschaut. Musste aber mal auf "Aktualisieren" gehen, damit es angezeigt wurde, irgendwas um 420MB sind's zum Download.

Gruß
Tobi