Diskussionsthread 12.1.A.0.266

• 283 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SUS im Win7 Kompatibilitätsmodus soll funktionieren.

bei mir wird das Update jetzt unter PCC angezeigt!
Mach jetzt eine Datensicherung und dann gehts los...

Das Sicherungsprogramm kann mit den "alten" Sicherungen nichts mehr anfangen, nur als Info.

• Danke
Reaktionen: statler und MrWeidenMr
ok, gut zu wissen^^

Ich lade es auch gerade herunter bin echt mal gespannt

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Hi,

was mir jetzt aufgefallen ist.

Wenn man sonst die Aus-Taste gedrückt hielt, konnte man ein Bildschirmfoto erstellen.

Diese Funktion ist jetzt weg.

Ansonsten:

Das neue Design finde ich ok und an die Tastatur gewöhnt man sich bestimmt auch.

Das System läuft meiner Meinung noch flüssiger als vorher.

Über das WLAN kann ich noch nichts sagen, weil ich heute nimmer draußen war.

Wäre schön, wenn die Benachrichtungsleuchten auch im Stamina- Modus funktionieren würden, aber das haben sie glaube ich nicht geändert.

Gruß Tommy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, laut Leuten auf xda gehen die Leds im stamina Modus.

Wlan ist zwar deutlich besser, aber die Anzeige ist jetzt auch geschönt. Trotz 2-3 Balken bricht die Verbindung gerne mal ab.

Bei mir ist das wo man den Dino hat bei der Kamera nicht?

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App

Musst du dir aus dem play store laden. "AR Effekt ". Gibt noch weitere apps für die Kamera, die in Sony Select nicht angegeben sind. Einfach mal googlen ;-)

habe es heute dann auch mal geschafft an einen Win7-Rechner zu kommen und das Update zu installieren...

@3.7: Screenshot ist jetzt auf 'Vol-' + 'on/off' (länger drücken), mMn umständlicher als vorher aber nun gut, kann man mit leben.

WLAN ist (zumindest laut Anzeige) besser, ob es wirklich besser ist kann ich noch nicht sicher sagen, gefühlt aber: JA :thumbsup:

NFC-Symbol ist jetzt immer da, wenn aktiviert, was mich etwas nervt, weil ich NFC immer anhabe und daher diese Benachrichtigung mal gar nicht brauche.

LED-Leiste funzt unter Stamina zwar, das Licht ist bei mir aber immer weiss!

Leider ist die Navigation- und die Statusbar beim Nova-Launcher nicht mehr Halbtransparent zu bekommen. Der neue App-Drawer ist aber auch so schön, dass ich sehr zu tendiere den Xperia-Launcher zu lassen.

Der Bug, bei dem der Bildschirm bei druck auf 'on/off' ausbleibt ist seit dem Update nicht mehr aufgetreten :thumbup: , den hatte ich vorher sehr oft.

Beim Taskswitcher gibt es eine 'Alle schließen'-Funktion und die Small-Apps sind auch etwas Hübscher. EDIT: sry, 'Alle schließen'-Funktion gibts hiermit: https://www.dropbox.com/s/w6w2uiyq3i...ckCloseAll.apk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ungewiss
El_Lotzó;7203798 schrieb:
Beim Taskswitcher gibt es eine 'Alle schließen'-Funktion und die Small-Apps sind auch etwas Hübscher.

Ich scheine blind zu sein. Wo ist die Funktion zu finden?

Danke hab die App gefunden

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Timschift Burst ist auch ne lustige Spielerei :)

Leider wurde der Taschenrechner beschnitten -.-
Der standard Kalender ist auch stark verbessert worden.

@Nych: Oben links:
2014-02-1311.27.53szf3y.png

• Danke
Reaktionen: Nych
:eek: Das sieht klasse und vor allem ist das nützlich, aber ich habe sowas nicht! Ich dachte schon ich hätte was an den Augen!
Will das aber auch haben! Was muss ich denn machen?

Anhänge

• Screenshot_2014-02-13-12-43-01.png
    Screenshot_2014-02-13-12-43-01.png
    130,1 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet:
Geht bei euch die Led Leiste beim Telefonieren auch nicht aus?

@Nych: probier mal die App hier, die soll genau diese Funktion bringen, hat jemand aus nem japanischen build vom SXZ, das diese Funktion hat, extrahiert. Hab die mal ausprobiert aber bei 4.1 ging es nicht, aber ich habe sie nicht deinstalliert, weil ich es nicht finden kann und jetzt funktioniert es offenbar, und ich dachte es wäre eine 4.3-Funktion :huh:

https://www.dropbox.com/s/w6w2uiyq3imyj39/TaskKiller-1ClickCloseAll.apk

• Danke
Reaktionen: Nych
Funktioniert das Verschieben von Apps auf die SD-Karte?