Diskussionsthread 12.1.A.0.266

• 283 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht doch :D

Dort, wo vorher fast kein WLAN möglich war, habe ich jetzt fast vollen Ausschlag und gute Übertragungsraten.

Das war mir auch am Wichtigsten dabei.

Der Walkman wurde auch deutlich verbessert.

Zuletzt bearbeitet:
Der WLAN Empfang ist der absolute oberhammer. Warum nicht gleich so, Sony?
Lautstärke wird bei mir völlig korrekt angezeigt..

Das Warten hat sich wohl gelohnt. :)

Habt ihr nachm update gewipet??

Nö, läuft auch so alles. Kein Bock das alles neu einzustellen :D

Dito :D

Bisher keine Bugs - das muss sich aber noch über die nächsten Tage beweisen.
Meine Frau findet die Einhandtastatur auch sehr praktisch - ich brauche sie nicht, dank großer Flossen.

Haha oke das freut mich zu hören hab ah kb aufn wipe vorallem alle chatverlarufe in whatsapp dann weg :(

Kann jemand die deutsche ohne Branding als ftf reinstellen? Irgendeiner der gerootet hat!

Hat jemand schon mit PCC und Windows 8 Update zum laufen bekommen? Bei mir läuft das leider nicht

@007: Wie oft willst du denn jetzt noch die gleiche Frage stellen?:confused2: Ist ja voll nervig

Hat es schon jemand für Handys mit Telekombranding?

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App

3.7 schrieb:
@007: Wie oft willst du denn jetzt noch die gleiche Frage stellen?:confused2: Ist ja voll nervig

Zum Jammern kannst in den OT-Bereich!

@007: Jammer nicht, du benimmst dich halt wie ein quengelndes Kleinkind, hast du nichts anderes zu tun, wie immer die gleichen Fragen zu stellen?

Na dann mein Beileid und gute Besserung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@007
1. Da musst du warten bis sie in Deutschland ausgerollt wird,
dann wirst du sie hier finden. ;)

2. Mit root must du warten bis jemand eine root lücke findet und das wirst du garantiert erst im xda forum finden,
Da bringt dauerfragen nix :banghead:

Also nur Geduld du wirst es hier schon mitbekommen wenn es soweit ist.

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App

3.7 schrieb:
@007: Jammer nicht, du benimmst halt wie ein quengelndes Kleinkind, hast du nichts anderes zu tun, wie immer die gleichen Fragen zu stellen?

Na dann mein Beileid und gute Besserung

Oh Gott. Wie alt bist Du denn? Das 'Kontern' solltest Du noch besser lernen.

Kein weiteres Kommentar dazu. Denke Deine Eltern werden Dich sowieso bald ins Bett schicken und die ganzen OT-Beiträge gelöscht.

Die Verfügbarkeit des Updates hat nicht zwangsläufig was damit zu tun, ob und welches Brandig du hast.

Ich habe ein freies Gerät und es kann trotzdem noch Wochen dauern, bis ich es erhalte.

Im Support hat der mir gesagt, das jetzt noch Z-Geräte gibt, die das 4.3 noch nicht erhalten haben und das ist im Dez ausgerollt worden

Der ursprüngliche Beitrag von 19:30 Uhr wurde um 19:38 Uhr ergänzt:

Na deine Frage wurde ja Gott sei Dank beantwortet, da bleibt man wenigstens eine zeit lang von deinen unsinnigen Mehrfach-Posts verschont:thumbup:

Und Kontern muss ich nicht lernen, für solche wie dich ist das gar nicht nötig.

Und meine Eltern sind lange tot.

In in jedem Forum gibt´s solche Fälle wie dich, lässt sich halt net verhindern.

Und Gott sei Dank gibt´s auch hier im Forum eine Ignorier - Funktion, da bleibt Einen etliches erspart.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch ein freies Gerät, meine Frau auch - extra mal wieder Windows gestartet und siehe da: PCC zeigt für beide (einmal Eplus und einmal O2) das Update an.

@007: die Rom ist bisher nur auf komplizierten Wege zu rooten, daher musst du eben warten. Wenn du das nicht kannst, musst du dich sowieso bei xda auf dem Laufenden halten.

Hallo, bei mir wird das Update auch angezeigt über PCC. Kann aber nicht aktualisieren, hab Win 8 und es kommt immer die Meldung ich soll einen PC mit Win 7 nutzen. Über SUS ist gar kein SP zu finden. HILFE, geht da nichts ohne Win7 oder root? Kann doch nicht sein, oder:unsure:

itchyro schrieb:
Hat jemand schon mit PCC und Windows 8 Update zum laufen bekommen? Bei mir läuft das leider nicht

JA, bei mir lief das Update unter WIN8 mit PCC ohne Probleme.

EVTL erst mal PCC aktualisieren?

Hallo zusammen,
habe gerade 4.3 installiert, hier in Österreich ist erhältlich! Windows 7 ,SUS , Telering gerät mit simlock, branding entfernt.

Gruß