Diskussionsthread 12.1.A.0.266

• 283 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@gainax: Ja ist bei mir auch so, ich weiss aber das es mal da war, früher, hab das SUS schon zum Updaten des SP benutzt beim letzten mal.

Beim Flashtool der selbe Kram - Treiber für jedes Gerät dabei, außer fürs SP...
Win8 hat ja sowieso schon Probleme mit Treibern, aber ich hab mittlerweile jedes Tut zum installieren der Treiber durch, und mir wird auch angezeigt das das Gerät funktioniert und alles, keine '!' im Gerätemanager etc. und doch komm ich nicht in den Flashmode mit 'vol-' beim einstecken, es bootet nach ein paar Sek. ganz normal, was laut Sony ein Treiberproblem darstellt. Die Flashmode und Fastboot Treiber vom Flashtool ließen sich allerdings installieren, raff also wirklich nicht wo es da noch harkt.
Ich weiss auch nicht was ich da noch tun kann, habe leider keinen Win7-PC in Reichweite um zu überprüfen das es daran liegt.

Hat es jemand geschafft ein .ftf mitt Flashtool unter Win8(.1) aufs SP zu flashen?

Weiterer Bug: Lautstärke-leiste wird nicht richtig angezeigt, siehe Screenshot schwarzer Balken. Den Bug hatte ich gestern schon, jedoch nicht weiter beachtet. Heute morgen ging dann die normale leiste wieder. Auf XDA nachgelesen fragte jemand, obs evtl.mit den neuen themes zusammen hängt.ich also Themes gewächselt und jetzt hab ich den schwarzen Balken wieder. Keine Ahnung..

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1392207705285.jpg
    uploadfromtaptalk1392207705285.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 379
Ich schon wieder, Sorry. Neustart behebt den Lautstärke Bug anscheinend

Bei sonymobile.com ist jetzt ein kurzes Changelog Online.

Außerdem steht das KitKat Update auf der Kippe.

Neues in Sachen Root?

fabsterious schrieb:
Eine Bitte an euch: Sagt bitte Bescheid, wenn ihr das update offiziell über PCC/SUS hier in Deutschland laden könnt ;-)

BESCHEID
PCC und ein O2 Gerät!

Gesendet vom Xperia SP Augapfel <3

Anhänge

• uploadfromtaptalk1392217678670.jpg
    uploadfromtaptalk1392217678670.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 369
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fabsterious
Na endlich tut sich was.:thumbsup: Ich bekomme aber noch nichts angezeigt bei PC Companion..

Sind nach dem Update alle Einstellungen so wie vorher? Oder wird das Gerät irgendwie zurückgesetzt?

Julian92 schrieb:
Na endlich tut sich was.:thumbsup: Ich bekomme aber noch nichts angezeigt bei PC Companion..

Sind nach dem Update alle Einstellungen so wie vorher? Oder wird das Gerät irgendwie zurückgesetzt?

Ein zurücksetzen sollte schon sein. Erstmal ist alles wie vorher!!!

Und über SUS bekomme ich das Update doch angezeigt :D

So jetzt erstmal 780MB laden...

Wie kommt es eigentlich, das bei einigen die Verfügbarkeit in PCC angezeigt wird und bei anderen nicht(wie bei mir z.B.)?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:24 Uhr wurde um 16:24 Uhr ergänzt:

Julian92 schrieb:
Und über SUS bekomme ich das Update doch angezeigt :D

So jetzt erstmal 780MB laden...

Leider wird mein Modell in SUS und Win8 nicht angezeigt....rggggg!:confused2:

Mikusch schrieb:
Wie kommt es eigentlich, das bei einigen die Verfügbarkeit in PCC angezeigt wird und bei anderen nicht(wie bei mir z.B.)?

Weil das Update immer in einzelnen Paketen ausgeliefert werden, um die Server zu schonen.

Julian92 schrieb:
Weil das Update immer in einzelnen Paketen ausgeliefert werden, um die Server zu schonen.

Dann heisst es also warten!!!

Könnte jemand ne deutsche FTF zum Download reinstellen? Hat jemand das Rooten versucht?

Hi,

ich kriegs auch noch nicht angezeigt.

Was 4.4 betrifft, hieß es ja die ganze Zeit kommt für das SP es auf jeden Fall, jetzt heißt es ob und wann es kommt ist nicht bekannt. (Aussage Sony-Support von heute)

Sehr merkwürdig.

Gruß Tommy

Yeah bekomme es angezeigt und downloade gerade :D

Klasse, mit Windows 8 kann ich PC Companion net zum Updaten benutzen, wtf?!

Ist drauf und echt schick!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1392223644826.jpg
    uploadfromtaptalk1392223644826.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 340
Kommt nix ueber ota? Nur sus?

Pcc ungerootet, ohne Branding etc.

Sieht geil aus, die neue Tastatur ist super und alles extrem flüssig

Bisher keine Bugs und Vieles (wie WLAN und Tastatur) wurde erheblich verbessert.

Mir gefällt's richtig gut.

• Danke
Reaktionen: BLaDe.