Windrunner
Enthusiast
- 4.080
Wenn ich die Installation des Flash-Mode-Drivers durchgeführt habe, wo befinden sich die Treiber, die ich dann in den Ordner "Devices" verschieben soll, eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kirk3115 schrieb:Wenn du die Treiber erfolgreich installiert hast, findet Windows sie automatisch. Also noch mal probieren.
Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
Windrunner schrieb:Es war eine schwere Geburt, aber: Es hat geklappt
DANKE!!!
Vor allem an
statler
voti76 und
kirk3115
(sollte ich jemanden vergessen haben, bitte bei mir per PN melden)
Ich bin einfach nur glücklich, endlich wieder ein rundum gelungenes Handy
Allen, denen noch ein Wechsel bevorsteht: Überlegt Euch, ob Ihr wirklich auf die 4.3 hoch wollt. Lest diesen Thread (und den anderen bezüglich der 12.1.A.0.266) und wenn Euch eine gute Tastatur was wert ist, dann bleibt bei der 12.0A.2.254.
Den einzigen Nachteil, den ich den 4.3-Usern gegenüber nun haben werde, ist die ständige Aufforderung, upzudaten (oder kann man das ausstellen?), aber damit kann ich leben.
Eine kleine Anmerkung noch: Mir ist es schon beim Huawei Hono(u)r aufgefallen, daß die Auslieferungsversion die beste ist. Vielleicht ist es grundsätzlich so, daß ein Handy mit dem ausgelieferten Betriebssystem einfach am besten läuft, keine Ahnung. Aber: Never change a running system
P.S.: Das Sichern- und Herstellen-Tool ist klasse. Nur die SMS, die hat es irgendwie nicht hinbekommen, aber ansonsten alles wieder da, wie es war
voti76 schrieb:Glaube die Aufforderung zum Updaten lässt sich nicht komplett abstellen. Aber unter Einstellungen und Apps kannst du unter Update Center die App stoppen und die Daten löschen... Hast du mal ein paar Tage Ruhe. Irgendwann kommt es dann aber wieder...
Ungewiss schrieb:Nach meiner Erfahrung hält er unter 4.3 merklich länger..
Das schon gelesen?
Das ist nicht der erste Thread dazu und bei den meisten Leuten hilft das.
Mal so eine Frage: auf welchem Weg hattet ihr denn damals die letzte 4.1 eingespielt? Bei mir war das sauber aufgespielt/Factory Reset und danach irgendwann per OTA die 4.3
statler schrieb:@dotzi
Die T- Mobile ist aus Erfahrung immer hinterher.
germanicWarrior schrieb:@dotzi75 Ja, mir geht es genauso aber da das Update ja nicht so der Reißer sein soll seh ich das ganz entspannt.
Julian92 schrieb:Bin echt schon am überlegen mir ein S4 zu holen...
germanicWarrior schrieb:Das machen die Samsunggeräte immer bis die Garantie rum ist. Hatte vor dem SP ein S2 und werde mir nun nie wieder so ne Mühle zulegen: die Oberfläche war der letzte Dreck, es hat sich oft aufgehängt, einfach so neugestartet mit der Folge das mein Akku danach leer war und den Akku durfte ich jedes halbe Jahr tauschen weil der aufgegangen ist wie Hefe und grad mal nen halben Tag gehalten hat. Ohne Root konnte man das Handy nicht betreiben, dagegen sind die Bugs über die wir uns beschweren "Jammern auf höchstem Niveau".