H
husvun37
Gast
S.O.N.Y schrieb:KitKat?
Also der war gut, 2 Wochen nach 4.3 gleich 4.4
Ich glaube ehrlich gesagt eh nicht an KitKat fürs SP
Der ursprüngliche Beitrag von 22:29 Uhr wurde um 22:30 Uhr ergänzt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
S.O.N.Y schrieb:KitKat?
Ungewiss schrieb:Anhand der Versionsnummer sieht das zwar nicht nach Kitkat aus, aber durchaus nach etwas Größerem.
germanicWarrior schrieb:Wie sich 4.1 verhält ist mir bekannt, ich möchte wissen wie sich 4.3 verhält.
Windrunner schrieb:Das wäre ja klasse.
Bin schon so verzweifelt mit dem derzeitigen 4.3, daß ich schon am Überlegen war, aller Risiken zum Trotz zurück zu 4.1 zu gehen.
Ich hoffe nur, es wird ein gutes Update, so daß das Handy wieder so funktioniert, wie es das unter 4.1 getan hat.
Übrigens schaltet sich bei mir seit heute öfter mal das WLAN eigenständig aus, wenn der Bildschirm ausgeht.
Ungewiss schrieb:Insbesondere nach der M2 Ankündigung nicht..
Abwarten. Hauptsache die Quellen für den Kernel der 4.3 kommt bald, das wäre eine große Hilfe für Freexperia.
germanicWarrior schrieb:Wie sich 4.1 verhält ist mir bekannt, ich möchte wissen wie sich 4.3 verhält.
S.O.N.Y schrieb:M2 ist eigentlich nachfolger von xperia M, für sich ein sehr interessantes Gerät bis auf 960/540 Auflösung .Vielleicht kommt ein SP2 irgendwann.