Android 4.4 für Xperia SP?

  • 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tjo, schneiden sie sie sich ins eigene fleisch, wollte mir eigentlich des smartband talk holen. fällt nun aus, weil man ja 4.4 braucht ...

kann mir kaum vorstellen das sich viele dann nen neues handy holen, weil es unbedingt ein sony band/watch sein muss ...:rolleyes2:
 
Die Flut an Versionen finde ich bei Damsung viel viel heftiger. Gefühlte 100 Versionen des Galaxy sprechen auch eine Sprache.
 
Dackelz schrieb:
Ich verstehe Sony nicht ! wieso boxen die gefühlt jede Woche irgendein anderes neue Smartphone raus , statt die alten Modelle lange zu verkaufen und zu pflegen. Das SP ist immer noch besser als andere Mittelklasse neuvorstellung die Sony angekündigt hat. :confused2:
Diese Version hätten sie uns noch zukommen lassen können, finde ich auch. Aber vergleich es mal: Bei welchem Hersteller wirst du besser mit Updates bedient als bei Sony? Auch bei den vielgelobten Geräten die Google unter eigenem Namen rausbringt, ist nach 18 Monaten Schluss. Die sind sicher nur etwas schneller mit den Veröffentlichungen.
 
Hallo,
ich werde erst in ein oder zwei Tagen Androidbenutzer sein, ich bekomme ein Xperia SP. Mit dem hätte ich auch gerne das Smartband und Lifelog benutzt sowie später die Smart Watch 3. Jetzt meine Newbiefrage:
Kann ich das Xperia SP mit einem inoffiziellen Android 4.4 (CyanogenMod oder auch was anderes) versehen und dann die Lifelog-App installieren, die ja 4.4 braucht? Damit ich das Smartband einsetzen kann.
Viele Grüße
Christian
 
auch wenn ich mit der .205 zufrieden bin,
mich hätte es interessiert, ob und wie das SP mit KitKat läuft.
 
Sehe ich genauso. mit meiner 207er für mich perfekt, währe aber neugierig wie es läuft. kitkat kenne ich vom handy meiner frau und muß es nicht umbedingt haben. schick aber kein grund mein sp abzuschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neeeeeeeeeeeeeee, ich bin heilfroh das Kitekat nicht kommt! Dieses unsägliche Du darfst nicht auf die SD Karte schreiben würde mir mein Konzept des SPs völlig kaputt machen!
 
Wenn ich es richtig verstehe müssen die Apps doch nur dahingehend angepasst werden, dass sie auch auf der SD-Karte in ihr App-spezifisches Verzeichnis schreiben, dann geht es wieder. Oder nicht?
 
In eigene Verzeichnisse dürfen die Apps auch auf der SD schreiben, aber eben nicht in andere! Also App A kann nicht in ein Verzechnis der App B schreiben, nur lesen. Da ist auch nix zu machen (außer root).
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.246
Dr.Proton
D
M
Antworten
4
Aufrufe
2.378
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
5
Aufrufe
2.719
der_henk
der_henk
Zurück
Oben Unten