MrWeidenMr
Erfahrenes Mitglied
- 125
KaLmar schrieb:frust weswegen? weil ein lebenswichtiges update nicht kommt? wenn man sonst keine sorgen hat ...
Nun ja, manch einer übertreibt es vielleicht echt, aber hier geht es nun wirklich noch. Ihr müsst mal bei xda schauen...
Fakt ist nunmal, dass einige Dinge nicht so rund laufen, wie sie eigentlich sollten und dementsprechend ist es doch ganz normal, dass man sich auf ein Update freut und es erwartet, oder? Für mich hätte es schon gereicht, wenn Sony die bestehenden Fehler unter der alten Androidversion verbessert. Versteht mich nicht falsch, ich finde das Handy richtig super und möchte es nicht missen, das ist jammern auf hohem Niveau.
Schade ist eben wirklich, dass Sony einfach nicht spricht. Ich meine es steht seit längerem fest, dass in "12/2013" das Update kommen soll. Kann man denn nicht wenigstens das ändern oder ein richtiges kurzes Statment abgeben wie "Wir sind momentan dabei... deswegen schaffen wir es nicht vorher" Da wird sich Sony keinen bei abbrechen und jeder versteht es. Immerhin haben sie geschrieben, dass es in ein paar Tagen kommt und bis dahin wird niemand sterben ;-)