Android 4.3 im Dezember?

• 172 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß schon jemand mehr? Gibts es irgendwo schon 4.3 für SP ?:drool:

Im xda Forum wird gerade eine Demonstration vor dem Sony Hauptquartier für morgen geplant. So viel dazu ;)

Demonstration wegen handy update ? LOl
Verrückte Welt.

So stehe grad vor der Entscheidung ob ich heulend mein Xperia auf dem Arm wiegen soll oder mit einem Wutschrei an die Wand. ;D

Morgen werden die Sony Programmiere mit Sony Xperia SP gesteinigt?

Für die Sicherung nehm ich jetzt die Standart-App (sichern und wiederherstellen).

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 18:54 Uhr wurde um 18:55 Uhr ergänzt:

@ S.O.N.Y

Ja in Ungarn und Indien ist 4.3 schon da.

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 18:55 Uhr wurde um 18:57 Uhr ergänzt:

http://au.ibtimes.com/articles/532186/20131230/sony-xperia-sp-android-4-3-jelly.htm

Ungarn? Geht Sony alphabetisch von hinten ?:confused2:

• Danke
Reaktionen: heman3656
Nee, nach Wichtigkeit. Ungarn ist relativ klein und wenn da viele Fehler auftreten rollen sie es in Deutschland dann z.b. Noch nicht aus ^^

• Danke
Reaktionen: heman3656
Ich sehe schon, ich mache das wohl morgen in Ruhe - sofern es (das Update) dann schon erschienen ist! :)

P.S.:
Irgendwie erinnert mich die "Warterei" an damals, als man bei einem Online-Rollenspiel (nein, nicht WoW) darauf gewartet hat, dass nach einem Patch die Server wieder hochfahren. Ach, die gute alte Zeit...! ;)

Kann mal jemand einem Standard-Smartphone-Benutzer wie mir erklären was an 4.3 so geil wird dass hier alle schon die Wand hochlaufen? :D

• Danke
Reaktionen: Tobi1982
Golden Starfish schrieb:
Kann mal jemand einem Standard-Smartphone-Benutzer wie mir erklären was an 4.3 so geil wird dass hier alle schon die Wand hochlaufen? :D

Im Grunde genommen NICHTS! :D

4.4 ist da schon deutlich interessanter ;)

Aber was neues finde ich immer toll ;) und vielleicht sind dort einige Verbesserungen drin wie Kamera, der Fehler, dass die Tastatur ab und an abstürzt, das neuladen des launchers etc..

Haha na so eine Antwort hab ich mir fast erwartet! Aber nicht dass ihr mir jetzt hier zum Streiten beginnt ;)

Ich habe ja noch immer die Hoffnung, dass auch der WLAN-Empfang verbessert wird. Mal sehen! :)
Ansonsten hoffe ich, dass dieser Display-Einschalt-Fehler verschwindet. Der kommt zwar nicht oft vor, nervt aber, wenn er vorkommt...! ;)

Wenn ich es richtig gelesen habe, so bekommt das XSP die Kamera-App, das UI und noch ein paar andere schicke Dinge des XZ1. Das mag nicht sonderlich weltenbewegend klingen, doch wie war das: "Ich brauche es vielleicht nicht, aber ich will es haben!" (Dieter Nuhr) :D

• Danke
Reaktionen: MrWeidenMr
In Ungarn sieht's auch nicht anders aus als hier.. Keiner hat das Update.meines Wissens nach.

So wie ich das sehe wird es wohl kein Update heute mehr geben, denn es steht kein 4.3 auf der Sony Seite

Abwarten. Das T und V haben vorhin ihre Zertifizierung erhalten, was den Zyklus bestätigt. Es wird also in den nächsten Stunden etwas passieren.

Woher weißt Du das mit der Zertifizierung?
Beim XV ist auf der Sony Seite noch nix zu sehen. Nicht nur auf der deutschen...
Naja, der Dezember hat ja den morgigen Tag noch ;-)

Ah, danke!
Ich bin gespannt....

Abwarten, ich als ehemalige SE xperia X10 benutzer bin warterei gewöhnt , 1.6 auf 2.1 dann irgendwann 2.3 , aber Sony hat sich deutlich gebesert.
Es ist eigentlich egal kommt noch heute oder übermorgen , hauptsache wir kriegen es:thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.