Allgemeine Empfangsqualität

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

Ichse

Gast
Mein XSP zeigt irgendwie dauernd ein rotes X neben den Balken für den Empfang und ich hab dann natürlich kein Netz, kein nichts.... Das iPhone liegt daneben und hat vollen Empfang! Woran kann das liegen...

Eingestellt war "bevorzugt LTE", das hab ich jetzt mal rausgenommen, da wir auf dem Lande wohnen. Kann das die Ursache sein oder ist etwas kaputti?

Gruß

Hallo Ichse,

Ich habe überhaupt keine Probleme, mein Gerät steht aber auf UMTS, nicht auf LTE.
Ich stelle das jetzt mal auf LTE und werde das beobachten.

Das ist aber nicht Dein erstes Problem mit dem Handy, Du solltest Dir überlegen, das umzutauschen,bzw. zurückschicken

Gruß Jannux

Hallo zusammen,

habe aber ab und zu die gleichen Probleme wie Ichse, kommt aber wie ich mittlerweile festgestellt habe, vom umschalten von LTE auf UMTS und umgekehrt. Das Xperia SP hat da so seine Probleme. ich hab bei mir zu Hause LTE, wenn ich mein Handy enperre hab ich so 2min LTE danach springt es um auf EDGE oder UMTS. Manchmal wird aber auch zuerst das Rote X angezeigt wie bei Ichse.

Gruß Jack33

Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Umstellen ist es nicht wieder aufgetreten. Warte gespannt weiter... :rolleyes2:

Habe das gleiche Problem. Liegt meiner Ansicht auch am aktivierten LTE...