D
DatJoe
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
Hey, vor einigen Wochen stand ich vor der Entscheidung vom Huawei Honor und Sola, ich entschied mich für das Sola (kaufte es aber nich), weil viele gesagt haben es wäre Leistungsstärker als das Xperia U, HTC One V und Huawei Honor. Jetzt hab ich mir einen Test angeguckt der folgendes Diagramm zeigt:
Das Xperia Sola gehört hier zu den schwächesten!ß Wieso ist das so? Ich dachte es wäre besser als die anderen??? Liegt es an der Android Version oder sind die anderen handys doch technisch besser?
Und meine wichtigste Frage, kann ich das Handy verbessern, so dass es mithalten kann mit den anderen Handys, indem ich Ultimate Sola draufspiele oder macht das nur einen geringen Unterschied. Wieso gibt es zum Ultimate Sola keinen Benchmark?
Ich hoffe ihr versteht grad meine Enttäuschung und könnt es mir erklären.
Das Xperia Sola gehört hier zu den schwächesten!ß Wieso ist das so? Ich dachte es wäre besser als die anderen??? Liegt es an der Android Version oder sind die anderen handys doch technisch besser?
Und meine wichtigste Frage, kann ich das Handy verbessern, so dass es mithalten kann mit den anderen Handys, indem ich Ultimate Sola draufspiele oder macht das nur einen geringen Unterschied. Wieso gibt es zum Ultimate Sola keinen Benchmark?
Ich hoffe ihr versteht grad meine Enttäuschung und könnt es mir erklären.