Wo finde ich geschickte Bluetooth Dateien?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Predator99

Neues Mitglied
0
Ein Kumpel von mir hat mir mal eine App geschickt aber ich kann sie nicht finden er meinte ich soll eigene Dateien öffnen aber ich find auch das nicht.
Und dann hat er mir ein Lied geschickt doch als ich es anhören wollte kam 'Dieser Song kann nicht wiedergegeben werden'.
Mein Kumpel hat ein s2.
Kann mir jemand helfen.

Lad dir als Explorer 'ES Datei Rxplorer' runter. Unter dem Pfad /sdcard/bluetooth finden sich die grschiktrn Dateien.

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App

Und warum kann ich das Lied nicht abspielen?

Weil dein Player (ich vermute Walkman, sag mal was du hast) das Format nicht kennt. Welches Format ist es denn ?

Wie finde ich heraus welchen Musikplayer ich habe (sorry für meine Unwissenheit)

Die app über die du deine musik abspielst hat ein icon. Über dieses kannst du es in deiner appliste identifizieren. Gehe in die Einstellungen, dann auf Apps. Dort suchst du unter "alle" nach deinem Icon. Daneben steht der Name.

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App

Die heißt Musikplayer

LOL. Egal dann lad dir mal einen anderen aus dem Store runter. Z.B. Folderplayer. Mit ihr kannst du direkt zu deinen Musiktiteln navigieren und dann abspielen. Spielt bei mir alle Formate ab, die ich habe (kann dir net sagen welche, sind aber verschieden...).