Welche ROM?!

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe nun seid laaaaangem cm10 auf meinem ray, das ist dem sola schon ähnlich. Geht echt gut. Ab und zu mal ein Neustart, das wars. Nur zu empfehlen. Ich specke cm10 aber jedesmal etwas ab. Sind Dinge drin die Ich nicht haben will.

Gesendet von meinem Xperia Ray mit der Android-Hilfe.de App

Das ist aber normal und Userabhängig...
Tu mir bitte den Gefallen und vergleiche CM10 vom Ray nicht mit dem vom Sola, das sind Welten !!

dragonball schrieb:
Sie ist soweit stabil, die Kamera funktioniert einigermaßen und der Akkuverbrauch hat sich gesenkt, aber es ist für mich noch nicht so smooth wie JB Stock.

Es gibt doch nur ICS Stock Oô. Und das lief bei mir mehr als beschissen, bei mir lief nur Gingerbread gut nach dem Update war das Handy scheiße... .
Ich werde mir das Handy wohl noch am WE noch mal greifen und versuchen CM 10 zu installieren.

dragonball schrieb:
Hoffe das hat geholfen :)
Auf jeden Fall! Sehr nett von dir!

Aber sage mal wenn ich CM 10 runterladen will sind da so verschiedene Versionen welche sollte ich denn da nehmen (also wenn ich zu uploaded.net komme)?

dragonball schrieb:
Die Installationsanleitungen umfassen im Normalfall auch das Szenario, das man von einer ähnlich basierten Rom kommt, und integriert das in die Anleitung.
Die schlaueste Art ist im Normalfall aber das neu Flashen der .54 Stock Rom.
Also rooten mit root with restore fällt weg?

Dann nur noch flashen mit flashtool wie in dem Video:
ab 16:23?
Oder muss ich das andere vorher irgendwie löschen?
Und Gapps kann ich erst nach der Installation nachinstallieren?

Als bei mir das erste mal die Installation von Gapps schief ging, weil ich wohl das falsche Gapps gezogen habe, habe ich in diesem Menü was formatiert, danach konnte ich CM 10.1 neuinstallieren und danach Gapps (die richtige Version hinterher).

http://goo.im/gapps 20121011 brauch ich doch oder?

Achja diese Rom hab ich noch gefunden, die fand ich optisch ansprechend.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2164292
Ist die ok? Und Gapps ist da schon dabei oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: