versteckter Gag

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kessiyean

kessiyean

Dauer-User
256
Geht auf Einstellungen, dann auf "über das Telefon" (ganz unten).

Bei "Android-Version" jetzt ganz schnell mehrmals hintereinander drauf tippen, bis etwas passiert :laugh:

Ihr seht dann etwas auf Eurem Bildschirm, aber es geht noch weiter. Wenn ihr das seht, longpress auf das Teil, dann nochmal longpress, dann nochmal longpress - solange bis ihr viele schnelle Bewegungen seht.

Ich wills nicht vorweg verraten, weil ich es so lustig fand und euch den Spaß lassen will, aber ich fands klasse. :thumbup::thumbsup::lol::D

Das geht aber bei jedem Handy ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Das glaube ich nicht, es geht wohl nur bei Android Handys bzw. Icecream Sandwich:winki:

Ich kannte es jedenfalls nicht und hier gibts bestimmt noch andere, die es ebenfalls nicht kennen :razz:

Versuchs mal bei 4.1 ;) oder 4.2

sent by nexus 7

Jap sry, meinte natuerlich Android Handys, bin inzwischen so in Android versuchtet, dass ich anderes ganz aus dem Blickfeld verliere :D Bei mir gehts auf alke Fälle auch aufm Tab und das läuft mit Gibgerbread :)

Ich finds einfach nur geil :D:D:D
Ein anderes Android hab ich zur Zeit nicht. :rolleyes2:

Ich finds auch cool, des beste is, dass je nach Hersteller und Version untersch. Sachen erscheinen :D

Waaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssss? Da muß ich sofort meinen Tabbi testen, der ist von Samsung :drool:

Ach schade, war dasselbe, aber trotzdem cool :-D

Mach mal :)

kessiyean schrieb:
...
Ihr seht dann etwas auf Eurem Bildschirm, aber es geht noch weiter. Wenn ihr das seht, longpress auf das Teil, dann nochmal longpress, dann nochmal longpress - solange bis ihr viele schnelle Bewegungen seht.
...

Für den Part reicht ein einziger Longpress -> man muss nur während dessen das "Erschienene" verschieben... :thumbup:

Aber der erste Part ist an sich schon soo gut Versteckt dass man den normalerweise nie findet (weil man ihn wohl auch nicht bewusst sucht)

Dennoch ein netter Gag!

Samsung Galaxy S3 mit der offiziellen 4.1.2 :

Von meinem Samsung GT-I9300 getapatalkt

Anhänge

• uploadfromtaptalk1358289696471.jpg
    uploadfromtaptalk1358289696471.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 351
Ja cooooooooooooooooooooooool :thumbup:

Bei 2.3 Gingerbread kommt ein seltames gemälde :D

zeig :tongue:

;D
2upa5a3a.jpg