Stuck im Sony Logo?

• 61 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh man vielleicht ist das Bord im Eimer, kann doch nicht sein das nix geht.

• Danke
Reaktionen: DatJoe
Ist evtl auch der BL im Eimer ??

• Danke
Kann man den so leicht zerströren, wenn der noch zu ist?

• Danke
Kommt drauf was er da so wild durch die Gegend geflasht hat… wenn er die falschen files in BL-Partition schreibt ist schneller Sense als du Bing sagst…

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Ja ich hab glaube ich davor was geflasht.

Ich glaube Der Transparent Modus ([Sola\Go\P\U?] Reboot&Transparent mode [UPDATE: 21 oct] - xda-developers) Da passierte aber nichts also es funktionierte auch nicht, also hab ich das BackUp beim CWM restored aber das funzte nicht richtig. Ist eingefroren oder so, also musste ich das Phone hard reseten und ich denke danach ging es nicht mehr...
Ich glaube es lag am BackUp.... aber ich bin mir nicht zu 100% sicher.

Kann auch sein das es an einer zip lag, aber ich glaub eher nicht. Kann mich nicht daran erinnern...

Also, was soll ich machen? Bitte :blushing:

Wenn nix mehr geht schick es ein.

• Danke
Ich kuck mir mal kurz die .zip an, dann sag ich dir obs daran liegen kann...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:45 Uhr wurde um 16:56 Uhr ergänzt:

Also daran liegts definitiv nicht, und wenn du damals n sauberes backup ohne fehlermeldungen hattest, liegts auch nicht daran...
Schließe mich langsam beta gama an...

• Danke
Ja finde es sehr komisch das überhaupt nix mehr geht, egal mit welchem Tool.
Da bleibt mir nur noch die Meinung es ist was defekt.
Wäre ja nicht das erstmal das was auf einem Bord defekt wäre, und deswegen ein Flash nicht mehr geht.

• Danke
Ok, dann muss ich denen es wohl einschicken. Was soll ich den sagen?
>"Mein Handy geht nicht mehr richtig an"
>"Was haben sie denn vorher gemacht?"
>" Ich hab mein Handy gerootet und dann was kaputt gemacht!? :thumbup:"
Oder wie!? Muss ich überhaupt was sagen?, Sorry ich mach das für gewöhnlich nicht mit der Garantie :rolleyes2:

Das du es gerootet hast würde ich mal nicht sagen, sag einfach das es nicht mehr angeht.
Nach dem der Akku leer war und fertig.

• Danke
Android beta gama D schrieb:
Das du es gerootet hast würde ich mal nicht sagen, sag einfach das es nicht mehr angeht.
Nach dem der Akku leer war und fertig.

Und wo muss ich das hinschicken? Muss man erst den Support anschreiben?

Ne zu W-Support musst du es schicken, einfach bei denen auf die Seite, und das Formular ausfüllen.
Paket zu Post bringen, und schon ist es weg, steht aber alles bei denen auf dee Seite.

• Danke
Android beta gama D schrieb:
Ne zu W-Support musst du es schicken, einfach bei denen auf die Seite, und das Formular ausfüllen.
Paket zu Post bringen, und schon ist es weg, steht aber alles bei denen auf dee Seite.

Ok, ich werd mich mal damit außeinander setzen. Also das ist kostenlos? Und hat jemand schon Erfahrungen mit w-Support? Wo finde ich das Formular?

Ja wenn es Garantie ist ja wenn die irgendwie sagen keine Garantie bekommst du einen Kostenvoranschlag.
Das kannst du aber ablehnen und für einen kleinen Preis zurückschicken lassen, ohne das was gemacht worden ist.
Denke aber es geht auf Garantie Schick es mal ein.

Warte kurz, Ich hba eben eine Garantiekarte von Medion für mein Xperia gefunden. Ich denke ich schicke es erst dort ein, muss aber noch die garantie finden.

Ich würde es da nicht einschicken die schicken es auch nur weiter zu W-Support und alles dauert länger.

Naja, kann man es bei Aldi auch nur mit der Garantiekarte abschicken oder muss der Kassenbon immer mit?

Puh keine Ahnung ich glaube Rechnung was der Kassenbong ist muss dabei sein.
Warum schickst du es nicht einfach zu W-Support.

• Danke