Sola ICS 6.1.1.B.1.10 Wie, was, warum!?

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Roach13 schrieb:
@ cavalera

was ist SUS???

Sony Update Center! Ich hatte es damals installiert weil mein Sola ein Update gefunden hatte, aber PCC voll gestreikt hat! Nach ein wenig Recherche bin ich auf dieses Programm gestoßen.

pcc hat das update also einach so über gb drübergebügelt und einstellungen usw. wurden beibehalten?

Jap. Bei SUS (PCC weiss icht nicht) wird man auch gefragt ob man einfach updaten will -oder- zuerst auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann updaten will. Hab normal geupdated und gedacht dass wenn es jetzt zu schlimm ist, kann man immer noch danach alles zurücksetzen!

s.t.a.r.s schrieb:
Diese hat aber nichts mit dem updaten zu tun, wie soll PCC oder SUS hinter den Deckel schauen können?! :rolleyes:

Dir ist bestimmt die kleine Kamera nicht aufgefallen, die im Deckel sitzt und mit deren Hilfe das Telefon die Nummer nachschauen kann. ;-)

Das ist dieselbe Nummer die du über das Servicemenü auslesen kannst. Bin mir nicht 100% sicher, aber die ersten vier Ziffern stehen für das Gerät ( in diesem Fall das Sola) und die hinteren vier Ziffern sind eine Art Chargennummer.

Gruß Trips

@ Trips: Bei mir sind beide Nummern anders ;) auf dem Akku bei mir steht 1261-5247.

Diese Nummer ist auch bei der Liste von Endurocker dabei, darum hab ich auch schon das Update!

s.t.a.r.s schrieb:
So wer will kann sich die "RU" Version hier runter laden :)
(selbst runter geladen über PCC, orig Sony update)

Hab´s wieder gelöscht, bei XDA sind alle Links zu den FTF´s!