D
DatJoe
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
Hey,
Wenn ich z.B. Contract Killer installiere wird mir angezeigt, das der Speicher voll ist sowohl auf der ext. SD karte als auch bei der internen. Nun das versteh ich aber nicht, weil ich mit Titanium BackUp Pro städing alle meine Anwendungen auf die Externe verschiebe. Öffne ich am PC den Arbeitsplatz wird mir folgendes angezeigt:
Interner Speicher: 623 mb von 3,97GB frei (Die größte Datei ist dort 4,48mb groß (Am PC nachgeguckt)
Externe SD-Karte: 13,7GB von 14,9GB frei
Okay, ich weiß ja das man einige Daten nur auf dem Handy anschauen kann. Was sollte ich jetzt am besten machen? Den internen SPeicher am Handy förmatieren/löschen?
Dort wird mir beim Handy angezeigt:
Gesamtspeicher: 3,98GB
Apps: 372MB
Audio: 285KB
Sonstiges: 8,28MB
Verfügbar: 623MB
Irgendwas frisst mir da dn Speicher? Was sollte ich am besten tun?
Benutze die Ultimate Sola v2 Rom, falls das relevant ist.
Wenn ich z.B. Contract Killer installiere wird mir angezeigt, das der Speicher voll ist sowohl auf der ext. SD karte als auch bei der internen. Nun das versteh ich aber nicht, weil ich mit Titanium BackUp Pro städing alle meine Anwendungen auf die Externe verschiebe. Öffne ich am PC den Arbeitsplatz wird mir folgendes angezeigt:
Interner Speicher: 623 mb von 3,97GB frei (Die größte Datei ist dort 4,48mb groß (Am PC nachgeguckt)
Externe SD-Karte: 13,7GB von 14,9GB frei
Okay, ich weiß ja das man einige Daten nur auf dem Handy anschauen kann. Was sollte ich jetzt am besten machen? Den internen SPeicher am Handy förmatieren/löschen?
Dort wird mir beim Handy angezeigt:
Gesamtspeicher: 3,98GB
Apps: 372MB
Audio: 285KB
Sonstiges: 8,28MB
Verfügbar: 623MB
Irgendwas frisst mir da dn Speicher? Was sollte ich am besten tun?
Benutze die Ultimate Sola v2 Rom, falls das relevant ist.