M
mirrorsedge
Neues Mitglied
- 0
funktioniert immer noch nicht. Ich hab auch unbekannte Herkunft aktiviert.
es scheitert immer am root programm. :/
es scheitert immer am root programm. :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mirrorsedge schrieb:Ok. Ich probier es sofort und gib dir bescheid
Echt nettes Forum hier!
Neu laden hat nichts gebracht Immer noch das gleiche Problem.
Bei meinem alten HTC Magic war das sehr leicht Oneklick und fertig
dragonball schrieb:Nur so als Tipp:
PC Companion Software installieren, dann gibts kein Treiberproblem
MicMusic schrieb:Habe ich alles installiert
Trotzdem hatte ich das Problem...
dragonball schrieb:Das ist interessant...
Vorallem da ich ja auch Windows 7 habe...
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
dragonball schrieb:Hast du die Treiber nur in den Ordner gepackt oder auch installiert ??
MicMusic schrieb:Vorab - ich wollte hier keine kleine Lawine loslösen, nur weil bei mir die Treiber nicht funktionierten
Ich hattee bei Flashtools die Treiber installiert (irgendwo in einer Anleitung stand welche Treiber man auswählen soll). Flashen funktionierte ja auch einwandfrei...
Probleme hatte ich bei der Root-Software. PC-Companion ist installiert gewesen, etc. Im Gerätemanager stand halt nur irgendwas mit "Android"... Treiber ließen sich nicht aktualisieren. Ich hatte über 2 Stunden alles mögliche versucht. Auf einem 32bit-System lief es dann sofort und ohne Probleme. Das Handy ist ja jetzt letztendlich auch gerootet...
1. Zuerst ladet ihr diese .zip-Datei herunter Root_with_Restore_by_Bin4ry
zip (4,15 MB) - uploaded.to
2. Diese .zip-Datei entpackt ihr dann. Darin findet ihr 2 Dateien und einen Ordner.
3. Nun verbindet ihr euer Sola per USB Kabel mit dem Computer, dabei vorher den MSC Modus aktivieren (Einstellungen -> XPERIA -> Konnektivität -> USB-Verbindungsmodus) und USB-Debugging aktivieren (Einstellungen -> Entwickleroptionen)
4. Als nächstes führt ihr die RunME.bat aus und tippt die Zahl 1 ein. Dann bestätigt ihr mit ENTER und folget den Anweisungen des Programmes.