0
0815heiko
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe erst seit 2 Tagen das Xperia sola.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich etwas falsch mache, oder ob es am Handy liegt?
Manchmal - aber eben nicht immer- lässt sich das Handy nicht mehr einschalten. Nachdem das Display in den Ruhezustand geht, sollte es durch Anklicken der EIN/AUS-Taste wieder aktiviert werden. Das passiert aber nicht immer. Außerdem lässt sich das Handy manchmal gar nicht mehr einschalten. Auch 5 Sekunden EIN-Taste gedrückt halten funktioniert nicht.
Bisher hat dann geholfen, dass ich die SIM-Karte entferne und neu einlege. Aber jetzt aktuell hilft auch dieses nicht!
Gleichzeitiges Drücken der EINTaste plus Lautstärke-Taste hilft auch nicht.
Eine rote Kontrollleuchte oben - über dem Display, neben SONY - blinkt ca. 8 bis 10 mal, und der Akku ist auch geladen.
Mache ich etwas falsch? Und wie würde ich es richtig machen?
Oder hat das Handy tatsächlich einen Mangel?
Danke im Voraus
ich habe erst seit 2 Tagen das Xperia sola.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich etwas falsch mache, oder ob es am Handy liegt?
Manchmal - aber eben nicht immer- lässt sich das Handy nicht mehr einschalten. Nachdem das Display in den Ruhezustand geht, sollte es durch Anklicken der EIN/AUS-Taste wieder aktiviert werden. Das passiert aber nicht immer. Außerdem lässt sich das Handy manchmal gar nicht mehr einschalten. Auch 5 Sekunden EIN-Taste gedrückt halten funktioniert nicht.
Bisher hat dann geholfen, dass ich die SIM-Karte entferne und neu einlege. Aber jetzt aktuell hilft auch dieses nicht!
Gleichzeitiges Drücken der EINTaste plus Lautstärke-Taste hilft auch nicht.
Eine rote Kontrollleuchte oben - über dem Display, neben SONY - blinkt ca. 8 bis 10 mal, und der Akku ist auch geladen.
Mache ich etwas falsch? Und wie würde ich es richtig machen?
Oder hat das Handy tatsächlich einen Mangel?
Danke im Voraus