A
anzelchen
Neues Mitglied
- 2
Sonderzeichen mag Android nicht. Wird wohl am Ausrufezeichen liegen.
Grüsse
Grüsse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich lese "...vermutlich ist Deutschland noch nich an der Reihe..." und "Als nächstes ist das Xperia U, dann Xperia sola..." dann rechne ich jetzt fast schon mit dem 1. Quartal nächsten JahresRockSuchti schrieb:Hallöle Leute
Komme grad frisch aus dem HTC Incredible S Forum hierher und habe seit gestern mein sola
Also es scheint so als ob das ICS update für das Xperia P jetzt draußen ist. Also kann es für unser sola nicht mehr allzu lange dauern.
Hier ein Link zu einem Bestboyz-Artikel:
Ice Cream Sandwich Upgrade für das Xperia P ist live | BestBoyZ
Grüße
asgard3 schrieb:Ich hab Probleme mit dem WLAN. Daheim verbindet sich mein Phone ohne Probleme. Auf der Arbeit versucht er zu verbinden schafft es nicht und fängt dann an zu "Scanen".
Kann das am WPA2 Schlüssel liegen, besteht nur aus Zahlen klein und groß Buchstaben und einem Ausrufezeichen.
Android-Version: 2.3.7, 6.0.B.3.184
deoroller schrieb:Hilft zwar keinem weiter, aber wenn ich mein Handy auflade, spinnt es wie verrrückt, d. H. Anwendungen werden geöffnet und schließen sich nach belieben.
deoroller schrieb:Hilft zwar keinem weiter, aber wenn ich mein Handy auflade, spinnt es wie verrrückt, d. H. Anwendungen werden geöffnet und schließen sich nach belieben.
satork schrieb:Ich habee mir ein Sony Experia P gkauft und habe das update über PC gemacht. Jetzt sollte ich das aus schalten und so dann kabel rausziehen und wieder anmachen....Da stand der erste start dauert bischen länger....Das dauert jetzt 2 stunden...da steht Android wird Aktualiesiert
Start wird abgeschlossen....aber wie gesagt das steht schon seit 2 stunden da...und daneben ist ein kreis der sich dreht....ist das normal das das solange dauert??????