D
drummerboywf
Neues Mitglied
- 0
- Themenstarter
Mal neuer stand der dinge gerät liegt seit 13.11. bei dat-repair und wartet auf ersatzteil:-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KalleOi schrieb:Moin Moin.
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen das Sola bei Aldi geholt und erstmal den Akku voll geladen und direkt mit PC Companion das Android 4 Update drauf gezogen.
Ich hab beim Aufladen etwas damit rumgespielt und getestet und es lief schön flüssig (anders als mein Xperia X8 ). Nach dem Update war ich aber ein wenig enttäuscht.
Wenn ich angerufen werde, dauert es meist bis mir etwas angezeigt wird, vibriert nach dem abnehmen auch öfter noch 1-3 mal.. Und auch so hakt und ruckelt es hin und wieder.
Auch wenn das Android 4.x? "neu" drauf ist, wäre der Update-Service evtl. auch eine Lösung für mein Problem?
Würd es ja wieder auf die alte Androidversion setzen, aber das geht ja nicht so einfach (Garantie ).
Würd auch ungerne eine Custom ROM draufspielen, wenn es auch eine Garantiekonforme Lösung gibt.
Wäre für Hilfe dankbar.
Schönen Gruß
PS: Hoffe es ist ok, kein extra Thema dafür aufgemacht zu haben.
Predator99 schrieb:wo kann man gucken auf welche version mein sola ist?