lol98lol98
Stamm-User
- 60
Lade dir von hier:... http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1914264 ...die Global runter (S.32) und flash diese per Flashtool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dictys schrieb:Bin wirklich begeistert, das Sola läuft richtig schön und rund mit ICS. Warum beim regulären Update das Gerät Hänger hatte, weiß ich nicht, auf jedem Fall seit dem Zurücksetzen läuft das Gerät sehr geschmeidig und schnell, es macht richtig Spaß.
drummerboywf schrieb:Problem beim flashen. Flashtool bleibt stehen bei reading deviceinformations. mache ich was falsch? Meldungen für device connect in flashmode. Open device r/w kommen.
drummerboywf schrieb:ok, mal schauen. ausser bis 10% festhalten hab ich alles richtig gemacht
Der ursprüngliche Beitrag von 20:21 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:
wie lange dauert das bis das flashen gestartet wird? er kommt bisher noch nicht weiter als reading device information und mein daumen bekommt nach drei minuten langsam durchblutungsstörungen
drummerboywf schrieb:zum verzweifeln mit dem flashtool gelieferte treiber nochmal installiert. nun fehlermeldung: drivers need to be installed for connected device. ist allerdings kein treiber fürs sola explizit für ics dabei. könnte das nen ansatz sein?
drummerboywf schrieb:so hab ich getan..... klappt so nicht achja, ganz am rande... danke für die unterstützung
drummerboywf schrieb:sind ja nur die 2 treiber. der pc bimmelt zumindest und gibt die meldung neue hardware kann jetzt verwendet werden.
drummerboywf schrieb:absolut keine chance. weder über flashtool, noch über seus oder telefon reparieren. bekomme einfach keine verbindung zum flashspeicher. flashtool fragt immer wieder nach dem treiber. schon mal flashtool von ner anderen quelle installiert usw. gibts doch nicht.....
drummerboywf schrieb:nix zu machen. ich schick das teil jetzt ein. hat ja garantie mal schauen ob die was verlauten lassen was los ist.