JB für Xperia Sola

• 202 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dragonball schrieb:

Leider nicht, hab immernoch staendig launcher restarts.. ich muss nur ein bisschen internet browsen oder ein paar apps oeffnen und multitasken, schon ist der launcher aus dem speicher.. sehr nervig.. ich weiss noch das das bei 2.3 immer so war, habs damals schon gehasst..

nimm doch nen anderen launcher vielleicht klappt das ja

Achso meinst du das...
Bei mir ist das auch so...

shadowfler schrieb:
nimm doch nen anderen launcher vielleicht klappt das ja
Nein, andere Launcher funktionieren noch nicht, da erst Touchscreen Probleme gefixt werden müssen. Test dafür: Versuch mal die Statusleiste still an einem Ort zu halten...

Bei mir funktionieren andere Launcher und ich schaffe es auch, meine Statusleiste an einem Ort zu halten :screwy:

P.S.: Getestet mit nova, lightning und apex

Getappert mit Jelly Bean auf meinem Transformer :)

Na gut dann versuch ich mal n Werksreset morgen, erwarte nämlich noch ne SMS ^^

Hab auch den holo launcher am laufen

Getippelt vom Xperia Sola Jelly Bean aus :p

shadowfler schrieb:
Hab auch den holo launcher am laufen

Werksreset hinter mir, statusbar wackelt nemme, icons tun richtig und vorallem: holo launcher läuft endlich ^^

Der Dankebutton beißt nicht, sondern freut sich darüber geschlagen zu werden ;)

Schlechte Neuigkeiten : :(

Munjeni hat den kompletten Thread mit dem Port gelöscht, wahrscheinlich aufgrund vieler dummer Fragen :( :( Hoffen wir mal, dass es trotzdem mit weiteren 4.1-Roms voran geht :o

Oh Gott oh Gott oh Gott B-)

Aber denke schon;)

Der ursprüngliche Beitrag von 01:49 Uhr wurde um 01:57 Uhr ergänzt:

Also das mit dem no frills die cpu runtertakten war ne schlechte Idee von mir das mist ding hat sich extrem ins System gefressen das ich kaum zocken konnte hab's wieder entfernt und läuft wieder smooth :D:D

Der ursprüngliche Beitrag von 01:57 Uhr wurde um 02:38 Uhr ergänzt:

Hab grad bei den xdas gelesen das der thread nur geschlossen wurde weil viele nicht beachtet haben das der thread nicht für Spam und Bug reports erstellt wurde

Der Thread wurde komplett gelöscht ;)

Allerdings gibt es auch 2 positive Sachen: Es wurde eine Version ohne Bloatware von dem JB-Port veröffentlicht und es wurde die erste CM10-Version veröffentlicht. Diese bootet zwar noch nicht, es ist aber immerhin ein Anfang :)

Ja ich weiß

Hab gedacht die jb Version ohne apps ist fürs go?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:33 Uhr wurde um 12:38 Uhr ergänzt:

Ich glaube ich bekomme auch langsam Akku Probleme
Hab's eben vom Netz genommen und keine 5 min später hab ich nur noch 90% Akku dabei habe ich nichts an ausser tapatalk

Das ist normal, dass man in den ersten Minuten soviel Akku verliert ;) Sowas passiert auch mit einem HTC one oder einem S4. Der Akkustand zeigt 100% an, da er geladen ist, eigentlich ist der Akku nicht ganz voll und deßhalb sinkt die Anzeige in den ersten Minuten so schnell :)

hansichen schrieb:
Das ist normal, dass man in den ersten Minuten soviel Akku verliert ;) Sowas passiert auch mit einem HTC one oder einem S4. Der Akkustand zeigt 100% an, da er geladen ist, eigentlich ist der Akku nicht ganz voll und deßhalb sinkt die Anzeige in den ersten Minuten so schnell :)

Bei mir ist das nicht so (bin auf GB).
Ich lad mein Handy über die Nacht auf und mach morgens den Stromsparmodus an, dann hör ich aufm Weg zur Schule Musik und schau was es neues auf xda gibt. Nach der Schule hab ich dann im Schnitt noch 90% :) Also bei mir sind die Prozente nur unter ICS in den ersten Minute runtergekullert :D

Schon komisch mit dem Akku
Hab eben nur schnell meine Games gemacht und jetzt hab ich nur noch 76% irgendwas saugt da anscheinend noch kann mir nur nicht erklären was und where is my droid Power findet och nichts

munjeni schrieb:
90% of you respecting me and I respecting you too. But since no active moderators in development section, after my requests for stopping spamers, lazy mans and noobs, my request was ignored and spaming was continued, so my decision was to stop these behaviors and delete my thread completelly. Thats final decision from me, please stop begging me, I will not continue development for Sola any more, sorry but no! You have full permisions by me to continue my work for Sola! Enjoy all roms which I made for Sola! Good luck!

Hat er auf xda gepostet. Ich glaube jetzt haben wir ein Problem :(

lol98lol98 schrieb:
Bei mir ist das nicht so (bin auf GB).
Ich lad mein Handy über die Nacht auf und mach morgens den Stromsparmodus an, dann hör ich aufm Weg zur Schule Musik und schau was es neues auf xda gibt. Nach der Schule hab ich dann im Schnitt noch 90% :) Also bei mir sind die Prozente nur unter ICS in den ersten Minute runtergekullert :D

Hm, allerdings gibt es das Problem mit dem Akku auch bei vielen anderen Handys ;)
Vielleicht liegt es einfach am Ladevorgang, wenn der Akku einmal bei 100% ist, schaltet sich das Ladegerät ab und dann verliert das Handy ja auch schon Akku...
Am Freitag bin ich auch mit fast 90% Akku heimgekommen :thumbup: Wenn ich allerdings in der Mittagspause 45 Minuten surfe sieht es meist anders aus :o

Dragonball schrieb:
Hat er auf xda gepostet. Ich glaube jetzt haben wir ein Problem

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
Warum gibt es nur so viele Volltrottel, die zu blöd sind, den OP zu lesen :banghead:

Immerhin haben wir schon eine stabile JB-Rom :o

Ja dann sehen wir mal wann cm 10 stable wird
Diesen blöden Spammer

Stimm ich euch allen zu...
FXP wird weitermachen hat er gesagt...

Bitte :(

Na dann Hop Hop :D;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:46 Uhr wurde um 15:12 Uhr ergänzt:

Hab eben bei den xdas nen mod entdeckt der heisst speedy droid v 5.1
Hat sich damit schon einer von euch auseinander gesetzt?

Getippelt vom Xperia Sola 4.1.2 aus :p

Jap das ist n kernel, finger davon lassen !

Der ursprüngliche Beitrag von 15:32 Uhr wurde um 15:32 Uhr ergänzt:

Der wird nämlich nicht tun bei uns :)