JB für Xperia Sola

• 202 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also ich hab mir die ultimate v6 drauf geflasht
merke aber noch keinen unterschied zu dem port

Aber egal was dir auffällt, iwelche Besonderheiten etc mir bitte per PN schicken, ich da dann bei zeiten n thread drauß :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab auch seit gestern die ultimate v6 drauf und konnte auch noch keinen Unterschied feststellen :o Allerdings soll bald v7 kommen, wenn es in der ein paar Unterschiede gibt, könnte ich ein Tut schreiben ;)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

hansichen schrieb:
Ich hab auch seit gestern die ultimate v6 drauf und konnte auch noch keinen Unterschied feststellen :o Allerdings soll bald v7 kommen, wenn es in der ein paar Unterschiede gibt, könnte ich ein Tut schreiben ;)

Das wäre klasse :)
Machs bitte aba net wie shadowfler mit google translate...

Nicht frech werden dragonball :p

getappert mitn Xperia Sola 4.1.2

shadowfler schrieb:
Nicht frech werden dragonball :p

1. Würd ich mir nie erlauben :D
2. Will nur vorbeugen, tut mir leid das du da jetzt als schlechtes beispiel herhalten musstest ^^

Erstens würde ich nicht sowas machen ;) Zweitensfrage ich mich, welches Beispiel Dragonball denn sonst hätte nehmen sollen :p

hansichen schrieb:
Erstens würde ich nicht sowas machen ;) Zweitensfrage ich mich, welches Beispiel Dragonball denn sonst hätte nehmen sollen :p

1. Gut
2. Ist die Antwort geil :D:D

Tz wird sich gemerkt :p

:D

Also ich hab jetzt die ultimate V7 geflasht und ich schaffe es nicht, die root-binary zu updaten, selbst ein neu flashen hat nichts gebracht :( Ich werd mich morgen mal genauer damit auseinander setzen müssen :rolleyes:

hansichen schrieb:
Also ich hab jetzt die ultimate V7 geflasht und ich schaffe es nicht, die root-binary zu updaten, selbst ein neu flashen hat nichts gebracht :( Ich werd mich morgen mal genauer damit auseinander setzen müssen :rolleyes:

Die Rootbinary updatest du über SuperUser, in den "Seiten" ganz links :)
Ist wrklich easy ;)

So weit bin ich auch gekommen, allerdings funktioniert dies nicht. Es scheint am Sliding-Sola Kernel zu liegen, da auch andere User das Problem haben...

edit: Nach einem bisschen Kernel hin und herflashen funktioniert es auf einem Mal :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du jetzt für einen?

Ich hab jetzt wieder den Sliding Sola drauf

Also ich muss sagen das ultimative v6 lief sauber ohne nennenswerte probs aber seit v7 ist die Rom für arsch bin jetzt wieder auf Stock jb und mit dem skernel und muss sagen und muss sagen Danke dragon der ist ganz gut

Hm, ich hatte mit V7 schon einen spontanen Reboot, ich werde die Rom mal die nächsten Tage beobachten und dann berichten ;)

hansichen schrieb:
Hm, ich hatte mit V7 schon einen spontanen Reboot, ich werde die Rom mal die nächsten Tage beobachten und dann berichten ;)

Sehr schön :)
PN bekommen?

Also ich kann bei V7 keine Unterschiede zum normalen JB-port feststellen, allerdings soll bald schon V8 kommen. Ich würde niemandem zum flashen raten, der eh schon den JB-port drauf hat... Wenn ihr wollt, kann ich ein Tut schreiben, ich sehe es jedoch bei dem aktuellen Entwicklungsstand noch nicht notwendig. Ich werde dann mal die eXperience Rom ausprobieren, vielleicht gefällt die mir besser :D

Egal was du hast:
Eig immer Tutorial, auch wenns dir persöhnlich net so gefällt :)