lol98lol98
Stamm-User
- 60
dragonball schrieb:Ja eben erst gerafft
Nicht schlimm
Was halt wichtig ist:
-ROM flashen
-GApps flashen
-Factory Reset
-fix permissions (CWM > advanced)
-reboot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dragonball schrieb:Ja eben erst gerafft
FreshPrince22 schrieb:Reizen tut mich das Ganze auch, nur bin ich mittlerweile müde vom ganzen rumprobieren und froh, dass es bei mir mal wieder rund läuft.
Ich warte mal bisschen auf Feedback und wenn es besser ist als mein gerootete Stock ROM, dann fang ich auch mal wieder an
lol98lol98 schrieb:EDIT: Du hättest die boot.img noch entfernen sollen
hansichen schrieb:Nur um kurz sicher zu gehen, ich soll die boot.img aus der zip rausmachen, die boot.img mit dem flashtool flashen und anschließend bei teil 2 der Anleitung weitermachen, oder?
Oh, wie doof von mir. Nun funzt es. Danke Dirdragonball schrieb:Hast du auch die Fastboot treiber für dein Betriebssystem installiert ?
dragonball schrieb:Hast du auch die Fastboot treiber für dein Betriebssystem installiert ?
der.unioner schrieb:So nun weiß ich nicht ob das Handy die boot.ing gefressen hat. Im Log steht: Failed (remote: The Device must be rooted first)
Mein Handy ist aber gerootet. Oh mann.....
Bringt leider nichts, selbe Problemdragonball schrieb:Hast du die Flashtooldrivers installiert ?
Wenn nein, installieren, wenn ja neu installieren.
(C:\Flashtool\drivers)
dragonball schrieb:Warte ich schau kurz, dann kannst sie dir runterladen Eine Minute bitte...
Der ursprüngliche Beitrag von 20:09 Uhr wurde um 20:18 Uhr ergänzt:
Zum Runterladen:
Fastbootdriver für Windows XP
dragonball schrieb:Warte ma, das isn Bootloader Problem...
Ich schreib mal kurz lol98lol98 :/
Der ursprüngliche Beitrag von 21:10 Uhr wurde um 22:06 Uhr ergänzt:
Hat zwar nicht geantwortet, ich hab aber glaub die Lösung: Du musst den Teil mit der boot.img Datei weglassen, sie ist ja im der .zip enthalten. Anleitung einfach ohne das boot.img flashen ausführen. (Aba halt mit fix permissions)
Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App