lol98lol98
Stamm-User
- 60
Hallo liebe Leute,
Hat jemand von euch schon den Bootloader entsperrt (außer dragonball
)? Wenn ja, wieso? Lohnt es sich?
Hat jemand von euch schon den Bootloader entsperrt (außer dragonball
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
lol98lol98 schrieb:Hallo liebe Leute,
Hat jemand von euch schon den Bootloader entsperrt (außer dragonball)? Wenn ja, wieso? Lohnt es sich?
hansichen schrieb:Bin gerade am überlegen ihn zu entsperren, vielleicht könnte man hier einen Vor- und Nachteile Thread erstellen.
Vorteil ist Süd jeden Fall, dass man mehr ROMs installieren kann.
Funktionieren eigentlich auch ROMs für locked bootlader auf einem entsperrten bootlader?
Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App
lol98lol98 schrieb:Keine so schlechte Idee
Mit dem passendem Kernel.. Ja![]()
dragonball schrieb:Das liegt nicht am Kernel sondern am System, zumindest bei CM
hansichen schrieb:Ok, welche Risiken gibt es denn, wenn man den Bootloader unlocked?
hansichen schrieb:Ich kann im anderen Post nicht antworten, also mache ich es mal hier...
hansichen schrieb:Danke für die Anleitung![]()
hansichen schrieb:Ist es wurscht, welche Rom man installiert hat oder sollte man vorher die Stock Rom flashen?
hansichen schrieb:Anstatt einen Retro-Zettel zu schreiben könnte man auch einfach sein Handy umdrehen![]()
hansichen schrieb:Für zerkratzte Displays können weder Andriid-Hilfe.de, noch der Thread-Editor, noch meine Wenigkeit zur Verantwortung gezogen werden![]()
Es kommt, ich sollte doch bitte den Admin kontaktieren... Vielleicht liegt es daran, dass ich die App nutze...dragonball schrieb:Wieso nicht ??
Wie meinst du das jetzt ?![]()