lol98lol98
Stamm-User
- 60
Nein, in den.Updatemodus musst du nicht, aber du brauchst die ADB Treiber die du über des Flashtool.installieren musst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
s.t.a.r.s schrieb:Sola ICS 4.0.4 rooten >>> Root MANY ANDROID! [Upd: 13.10.2012] - xda-developers
Mit V13!
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1886460
You need:
1. Root_with_Restore_by_Bin4ry LINK
2. 6.1.1.B.1.10 and 6.1.1.B.1.54 stock kernel ftf files LINK
3. Flashtool LINK
I assume that you are running 6.1.1.B.1.54 firmware
INSTRUCTION
1. Flash MT27i_6.1.1.B.1.10_KERNEL.ftf with Flashtool and reboot
2. Root using Bin4ry's method
3. Flash MT27_6.1.1.B.1.54_KERNEL.ftf with Flashtool and reboot
After flashing the 6.1.1.B.1.10 kernel your icons can turn black, don't worry and go on
s.t.a.r.s schrieb:Genau so geht's
Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
xperiaKalle schrieb:hatte das gleiche Problem wie du und hab es jetzt geschafft. Frag mich bitte nicht mehr genau wie. Es war etwas Zufall dabei.
anzelchen schrieb:Du musst ein. 54.ftf mit dem Flashtool auf das Sola machen. Dann nur den Kernel von der .10 per FTF auf das Sola flashen, danach ein Root von Binary aufspielen. Danach wieder den. 54 Kernel flashen und wenn Du möchtest den CWM 6.1.0.12 installieren.
machnix schrieb:Naja. Eben das funktioniert bei mir und ein paar anderen ja gerade nicht. Nach Boot mit dem .10 ist der Bildschirm unbedienbar/schwarz. Die obere Zeile ist gut zu lesen und der Rest ist sehr schlecht zu sehen und der Touchscreen funktioniert nur sehr unregelmäßig. Keine Chance jedenfalls um das Phone weiter zu bedienen. Nach zurückflashen des .54 funktioniert alles wieder wie gehabt. Nur eben die Schritte fürs rooten kann man mit einem unbedienbaren Phone nicht ausführen.
xperiaKalle schrieb:Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich hab die .10 ebenfalls geflasht und anschließend das flashtool zum rooten benutzt, da ich die gleichen Probleme wie du hattest.
anzelchen schrieb:Ist bei Dir der Bootloader unlocked?
Hat dein Phone ein Sim- oder Netlock?
Welche. 54 Version nimmst Du?
World, Generic aus dem Netz oder die Upgedatete "Originale" ?
Sorry for my late reply - aber die Arbeit....