A
Android beta gama D
Gast
Hi euch Sola Besitzer und alles die es werden wollen hier könnt ich euch über die akkulaufzeit des Sola s auslassen, und euch informieren.
Viel Spaß dabei.
Viel Spaß dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hamster690 schrieb:Hallo
Ich habe gelesen das mann bei dem Gerät den Akku nicht tauchen kann.
Ich habe es heute mal gemacht es geht doch .Im daten blat steht das es nicht geht .
Der Akku ist eingeklebt also langsam rausholen .
In der bucht das da eingeben.Sony Xperia Sola MT27 i Akku Batterie Accu 1265 mAh Original Neu
lg :biggrin:[/quote]
Musstest du dabei auch diese untere Kappe entfernen? Also das Stück Gehäuse was dran bleibt, wenn man den Akkudeckel runter nimmt?
Mich würde interessieren ob man diese Kappe so abbekommt... möchte eine andere Farbe haben.
Ich habe gelesen das mann bei dem Gerät den Akku nicht tauchen kann.
kessiyean schrieb:Musstest du dabei auch diese untere Kappe entfernen? Also das Stück Gehäuse was dran bleibt, wenn man den Akkudeckel runter nimmt?
Mich würde interessieren ob man diese Kappe so abbekommt... möchte eine andere Farbe haben.
Ja die muß ab da sind ja 2 Schrauben .
lg ingo
kessiyean schrieb:Kann man die einfach so runterziehen oder ist da noch was geklebt oder so?
kessiyean schrieb:Bei mir ebenfalls kein Unterschied. Ich habe allerdings die Option aktiviert, das wenn das Handy im Standby ist, der Netzempfang ausgeschaltet ist und nur gsm aktiv bleibt. Das hatte ich vorher mit einem zusätzlichen App bei GB ebenfalls. Das App brauch ich nun aber nicht mehr