manic
Stamm-User
- 132
Üblicherweise bekommt jedes Gerät einen eigenen Homescreen-Zeige-Thread im jeweiligen Unterforum. Einen generellen Homescreen-Thread gibt es aber auch, den findest du im Off-Topic.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
manic schrieb:Üblicherweise bekommt jedes Gerät einen eigenen Homescreen-Zeige-Thread im jeweiligen Unterforum. Einen generellen Homescreen-Thread gibt es aber auch, den findest du im Off-Topic.
xPliCt schrieb:Die restlichen screens nutze ich nicht wirklich, will mir noch einen bauen mit nachrichten und einen mit social network kram, bin da aber noch nicht richtig sicher was ich da genau nehmen soll
Hey, das ist dieses hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.macropinch.pearl&feature=related_appswaddenshiit schrieb:Wie heißt denn das Batterie-Widget auf dem Screenshot HIER?
Da Loop schrieb:Cooler Hintergrund
mblunck schrieb:So nun meiner, ist zwar noch in Arbeit aber so nach und nach wird es was
mblunck schrieb:so nun meiner, ist zwar noch in arbeit aber so nach und nach wird es was
mblunck schrieb:Anhang anzeigen 94766 Anhang anzeigen 94767
Wie bekomme ich bei diesem die Icons um die hälfte kleiner ??? (rechtes Bild )
Entweder sind sie so klein wie unten am Rand oder aber so groß wie in der Mitte. Bräuchte eigentlich so ein mittelding .. habe aber leider nichts gefunden
mblunck schrieb:Desktop visulizer
mblunck schrieb:Anhang anzeigen 94766 Anhang anzeigen 94767
Wie bekomme ich bei diesem die Icons um die hälfte kleiner ??? (rechtes Bild )
Entweder sind sie so klein wie unten am Rand oder aber so groß wie in der Mitte. Bräuchte eigentlich so ein mittelding .. habe aber leider nichts gefunden