bliss
Neues Mitglied
- 0
Xperia S & AOSP: Sony stellt Binaries zur Verfgung - WinFuture.de
darf man das so verstehen? Oder hat das nix zu sagen?
darf man das so verstehen? Oder hat das nix zu sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Meinst du die machen sich wirklich noch die mühe... ich meine die haben ja schon von GB auf ICS aktualisiert? zwei major versionen für ein phone... gabs so was schon mal? (ich weiss es ehrlich gesagt nicht)aimlessx3 schrieb:Wieso sollten sie für das Xperia S kein Update auf JellyBean bringen? So alt is das Gerät ja nun wirklich nicht. Ich versteh nicht wie man auf sowas kommt.
bliss schrieb:Meinst du die machen sich wirklich noch die mühe... ich meine die haben ja schon von GB auf ICS aktualisiert? zwei major versionen für ein phone... gabs so was schon mal? (ich weiss es ehrlich gesagt nicht)
bliss schrieb:Meinst du die machen sich wirklich noch die mühe... ich meine die haben ja schon von GB auf ICS aktualisiert? zwei major versionen für ein phone... gabs so was schon mal? (ich weiss es ehrlich gesagt nicht)
aimlessx3 schrieb:Denke schon, dass wir wenigstens noch JB bekommen werden. Einige 2011er Modelle von Sony haben ja immerhin auch ICS erhalten.