Xpreia S bald mit Vanilla ROM von Google?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, von Google kommt da nix. ;)

Es geht darum, das das SXS aus vanilla-Sourcen gebildet werden kann. Entwickler können also den Source-Tree auschecken und per "make target=Xperia-S" (oder wie auch immer) bilden. Ist aber cool. Es wäre nach meinem PandaBoard die zweite offiziell von AOSP unterstützte Hardware. :thumbsup:

Ich hoffe dann gibts bald nen voll funktionierendes JellyBean... denke nicht dass sony da nen ofizielles Update nachschieben wird... die werden zumindest beim S auf ICS bleiben denk ich...

Wieso sollten sie für das Xperia S kein Update auf JellyBean bringen? So alt is das Gerät ja nun wirklich nicht. Ich versteh nicht wie man auf sowas kommt.

aimlessx3 schrieb:
Wieso sollten sie für das Xperia S kein Update auf JellyBean bringen? So alt is das Gerät ja nun wirklich nicht. Ich versteh nicht wie man auf sowas kommt.
Meinst du die machen sich wirklich noch die mühe... ich meine die haben ja schon von GB auf ICS aktualisiert? zwei major versionen für ein phone... gabs so was schon mal? (ich weiss es ehrlich gesagt nicht)

bliss schrieb:
Meinst du die machen sich wirklich noch die mühe... ich meine die haben ja schon von GB auf ICS aktualisiert? zwei major versionen für ein phone... gabs so was schon mal? (ich weiss es ehrlich gesagt nicht)

Das galaxy s hatte doch von 2.1 auf 2.2 und 2.3!
Und das x10 doch auch :what:

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App

bliss schrieb:

Denke schon, dass wir wenigstens noch JB bekommen werden. Einige 2011er Modelle von Sony haben ja immerhin auch ICS erhalten.

aimlessx3 schrieb:
Denke schon, dass wir wenigstens noch JB bekommen werden. Einige 2011er Modelle von Sony haben ja immerhin auch ICS erhalten.

Die wurden auch mit gingerdread ausgeliefert!

Danke drücken tut nicht weh ;)