Xperia S riecht nach Öl?

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wenn im Prozessor Öl ist sollte es doch wie geschmiert laufen oder hast du irgendwelche Probleme mit deinem phone?

Ne mal im ernst...
Ist bestimmt ne subjektive Wahrnehmung von dir.

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App

Die Frage ist eher, nimmt der TE unter Öl den selben Geruch wie die Mehrheit wahr? :D Wahrscheinlich meint DAVA nur den Produktions Kunstoff Geruch...

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

B4ckup schrieb:
War es mal in der Reparatur?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nein ich hatte es übers Internet bei Saturn gekauft

Und es wird sehr heiß zu den problemen und es hackt

Und nein ich und meine Freundin und 2 Kumpels rochen unter der Kappe am,Sony Ericsson sticker
gesendet von meinem Xperia go mit cm9

Zuletzt bearbeitet:
Das warm werden ist normal und eigentlich nicht weiter schlimm...

Das ruckeln ist auch normal bei der sch**SS CPU, dem HD display und ics ;)

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta

Es wird ja,nicht,warm sondern heiß man kann es kaum eine Lange zeit hinten anfassen...

Mach mal bitte ein Foto von deinen Xperia und lad das mal bitte hoch. Ansicht von hinten und ohne Akku Cover

Könnte schwer werden weil immer wenn ich mit der app die Bilder hochladen will steht da nur hochladen zu... Dann das Bild,und selbst nach 10 min nix anders?

Ja ich hab ab und zu auch Probleme damit. Dann bin ich wohl nicht der einzige. Übern pc hochladen wäre eine Möglichkeit?

Das mache ich dann wohl. Gleich

Sorry wegen doppel Post
Zimmerfarbe und finger ich bin bei meiner Freundin falls sich da jemand wundert ^^:D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366744302376.jpg
    uploadfromtaptalk1366744302376.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 243
DAVA schrieb:
Es wird ja,nicht,warm sondern heiß man kann es kaum eine Lange zeit hinten anfassen...

Heiß? Das ist definitiv nicht normal. Ich würde das Gerät so schnell wie möglich umtauschen.
Denn wenn das richtig heiß wird, kann das Gerät nicht lang überleben.

Quatsch, das wird immer gesagt, es macht dem Prozessor auch nichts wenn er mal 50 Grad Celsius hat, oder wird es glühend heiß?
Außerdem ist so ein Fehler beim xs nicht bekannt.

Quatsch?
Na wenn man die Finger nicht mehr ranhalten kann ist es auf alle Fälle zu heiß. Das macht kein Prozessor lange mit. Ist ja keine Desktop-CPU die auch mal bis zu 100°c kurzzeitig aushalten kann.

Prozessor wird manchmal auch "heiss" aber das ist bei beanspruchung "normal". Hält in der Regel auch mal 70 Grad aus. Aber ich konnte jetzt nicht sehen. Mh also geht es dir um die Temperatur oder um den Öl Geruch? Die Temperatur ist normal das hab ich manchmal auch dass der richtig heiss wird aber der Geruch..mh ich denke map dass du den Kunstoff Geruch meinst.

Belze schrieb:
Quatsch?
Na wenn man die Finger nicht mehr ranhalten kann ist es auf alle Fälle zu heiß. Das macht kein Prozessor lange mit. Ist ja keine Desktop-CPU die auch mal bis zu 100°c kurzzeitig aushalten kann.

Das Handy wird sicher nicht glühend heiß ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:39 Uhr wurde um 21:41 Uhr ergänzt:

brianmolko1981 schrieb:
Thread bitte schließen. Bevor es hier noch absurder wird.
DANKE

Bin ich auch für :)

So wurde es aber beschrieben.
*Man kann es nicht länger anfassen* - oder halt auch in den Händen halten

Boa Leute. Also Öl Geruch ka wie oben beschrieben kann Kunstoff sein oder TE empfängt andere Gerüche als normalsterblicher. "Glühend" heiss wird der Chip never. Kann sein der mal auf 70 hoch geht aber alles im grünen Bereich. Wenn dich stört schick in per Garantie einfach an. Und Kommentare wie "vielleicht hast du reingepisst" gehen gar nicht. Kann jemand mal den thread closen? Langsam wird's lächerlich

Ich mach dann mal zu wurde ja alles dazu gesagt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.