Xperia S reagiert nicht

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

Xrider12

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Heute morgen wollte ich ein paar Apps spielen,
aber der Bildschirm war schwarz. Powerknopf drücken hat nichts gebracht, der Reset"griff" auch nicht. Nunja, mein PC erkennt das Handy auch nicht mehr und beim aufladen leuchtet die LED nicht. Was soll ich jetzt tun ?
Hab eigentlich keine Lust das einzuschicken, und Stress mit meinen Eltern wird es auch geben.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen

mfg

Entweder Akku total leer, dann einfach mal ne Weile an den Strom hängen oder es hat sich verabschiedet.
Hast du vorher irgendwas damit gemacht?

Naja, n paar Spiele gespielt, Whatsapp, Facebook sonst nichts.
Haben das Handy jetzt schon einige Stunden am Netzkabel, aber es passiert nichts. Hab ein wenig rumgegooglet, und bei einigen ist es erst nach einem Tag wieder angegangen, der Akku war tiefentladen (falls das so heißt). Wenn es nicht besser wird werden wir es wohl einschicken.

mfg

Dann probier später nochmal den Resetgriff und dann sollte es eigentlich wieder laufen.

Und beim nächsten mal den Akku nicht total Tod gehen lassen..

Meinst du der Resetgriff klappt auch wenn es aus ist?

der klappt immer lang genug halten wenn glück hast vibriert es ein paar mal hintereinander das ist dann glaube ich wie ein hard reset.

Okey, danke. Bis jetzt aber erfolglos. Habs 15 sekunden gehalten hat nichts gebracht. Länger versuchen?

ja bis zu 30 sek und ansonsten Handy über Nacht am Strom lassen und morgen nochmal probieren.

Sonst musst du wohl einschicken