F
Fulcrum
Erfahrenes Mitglied
- 240
Hallo zusammen ich wollte bei meinem alten Xperia S mittels Xperia Companion eine Software Reparatur durchführen. Also das Xperia S mit meinem Win 10 Rechner verbunden der dieses auch einwandfrei erkennt. Dann den Xperia Companion gestartet und die erste Überraschung...das neue Xperia Companion erkennt mein Xperia S gar nicht und demnach zeigt er mir auch nicht die Firmware die drauf ist. Anschließend habe ich das Xperia S wieder getrennt und bin manuell auf die Softwarereparatur gegangen. Diese wird initialisiert und anschließend kommt wie üblich die Meldung das man das Gerät was repariert wird ausschalten soll, 5 Sekunden warten soll und anschließend unter halt der leiser Taste das Gerät an den Computer anschließen soll. Alles genauso gemacht und es vibriert auch kurz auf, die Reparatur startet dann. Keine 10 Sekunden später wird die Reparatur abgebrochen mit einem Warnhinweis den ich unten gleich anhängen werde.
Wie kann ich es anstellen das der Xperia Companion nein Xperia X reparieren kann?
Mit dem alten Sony PC Companion den ich noch parallel ebenfalls installiert habe klappt die Verbindung problemlos, dieser erkennt mein Xperia S inkl. als die neueste Firmware an, bricht die Softwarereoaratur aber ebenfalls, aber mit einem anderen Warnhinweis ab und das auxh noch bevor das Xperia S überhaupt angeschlossen würde.
Alles ziemlich eigenartig, könnte mir mal einer Tips geben was ich tun soll.
Ach ja das Xperia S ist gerootet und die Firmware ist die 6.2.B.1.96
Wie kann ich es anstellen das der Xperia Companion nein Xperia X reparieren kann?
Mit dem alten Sony PC Companion den ich noch parallel ebenfalls installiert habe klappt die Verbindung problemlos, dieser erkennt mein Xperia S inkl. als die neueste Firmware an, bricht die Softwarereoaratur aber ebenfalls, aber mit einem anderen Warnhinweis ab und das auxh noch bevor das Xperia S überhaupt angeschlossen würde.
Alles ziemlich eigenartig, könnte mir mal einer Tips geben was ich tun soll.
Ach ja das Xperia S ist gerootet und die Firmware ist die 6.2.B.1.96