B
brianmolko1981
Dauer-User
- 595
ja, das ist so ... und es lässt sich perfekt auch mit nur einer hand bedienen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
monkeytown schrieb:ist das so?
dann doch lieber eins, dass seine größe nicht ausnutzt und unnötig schwer zu bedienen ist, hast recht!
was stimmt denn nicht mit dir??philischn schrieb:Puuuh, das ist ja alles so schwer und kompliziert. So schwer zu bedienen
Ich glaube, ich lasse meine rechten Daumen strecken, weil er in die linke obere Ecke nicht kommt..
Henr!k schrieb:Was ist denn beim Xperia S links oben in der Ecke Besonderes, wo man mit dem rechten Daumen hinkommen muss?
Henr!k schrieb:Was ist denn beim Xperia S links oben in der Ecke Besonderes, wo man mit dem rechten Daumen hinkommen muss?
Das Xperia S hab ich (noch) nicht, kenn ich also nicht diesbezüglich. Beim Xperia Ray ist da nichts.
Henr!k schrieb:Was ich blöd finde ist der fest eingebaute Akku.
Wie kommt Ihr damit zurecht?
Ich hatte mir fürs Ray zwei weitere Akkus besorgt und brauch die teilweise auch, also benutze drei Akkus pro Tag. Das wäre dann mit dem Xperia S nicht möglich.
Also ich würde das Ray dann weiterhin mit benutzen (z.B. vor & nach einer Veranstaltung / Konzert)