DerTaro
Neues Mitglied
- 3
Hallo,
ich wollte meine "SD-Karte" vom Xperia S sichern, also einmal komplett auf den PC kopieren.
Das Problem daran ist, dass sich der Kopiervorgang nach kurzer Zeit immer wieder aufhängt und der Windows-Explorer (Win 7 64-bit) nicht mehr reagiert. Dies passiert mir sowohl unter der Verwendung des PC-Companion als auch ohne diesen. Auch bei der Datensicherung über den PCC hängt diese sich am immer gleichen Punkt auf.
Wenn ich versuche nur bestimmte Ordner zu kopieren, das gleiche Problem.
Bei meinen externen Festplatten und USB-Sticks treten keinerlei Probleme auf.
Auch bei dem Abruf von Daten (Filme, Musik, Bilder) direkt auf dem Gerät keiner Verzögerungen oder Ruckler.
Die Treiber meiner USB-Geräte sind laut Gerätemanager aktuell.
Kann das beim rooten zu Problemen führen?
Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt?
Danke im voraus für eure Lösungsvorschläge.
ich wollte meine "SD-Karte" vom Xperia S sichern, also einmal komplett auf den PC kopieren.
Das Problem daran ist, dass sich der Kopiervorgang nach kurzer Zeit immer wieder aufhängt und der Windows-Explorer (Win 7 64-bit) nicht mehr reagiert. Dies passiert mir sowohl unter der Verwendung des PC-Companion als auch ohne diesen. Auch bei der Datensicherung über den PCC hängt diese sich am immer gleichen Punkt auf.
Wenn ich versuche nur bestimmte Ordner zu kopieren, das gleiche Problem.
Bei meinen externen Festplatten und USB-Sticks treten keinerlei Probleme auf.
Auch bei dem Abruf von Daten (Filme, Musik, Bilder) direkt auf dem Gerät keiner Verzögerungen oder Ruckler.
Die Treiber meiner USB-Geräte sind laut Gerätemanager aktuell.
Kann das beim rooten zu Problemen führen?
Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt?
Danke im voraus für eure Lösungsvorschläge.