syphex
Stamm-User
- 208
Nein, ich meine die LiveWallpapers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
alinho61 schrieb:Eine frage mit welcher art von case schützt ihr euer xperia s? Silikon/ledercase oder gar nicht? Ich tendiere gerade zum ledercase von mumbi
Schau mal in das Zubehörunterforum, da gibt es einen langen Beitrag zu Taschen und Schalen.alinho61 schrieb:Klasse hab sie gefunden.
Eine frage mit welcher art von case schützt ihr euer xperia s? Silikon/ledercase oder gar nicht? Ich tendiere gerade zum ledercase von mumbi
Ps bin begeistert von dem handy
Über das Xperia P kann ich nichts sagen, aber mein Xperia S läuft sehr flüssig, in den Apps habe ich noch keine großartigen Ruckler spüren können.PM28 schrieb:Ich weiß nicht ob es das Thema schon gab aber ist der Geschwindigkeitsunterschied groß zwischen dem P und dem S ? Beim P merke ich schon einige Ruckler beim browsen im I-Net und die Facebook App läuft auch nicht wirklich flüssig. Vielleicht hat hier jemand beide mal etwas genauer vergleichen können.
syphex schrieb:Ich nutze das Krusell ColorCover und meine Hosentase