Würdet ihr mir ein Sony Xperia S empfehlen?

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruhig :D
Ich habe ja noch 2 Androiden ;)

Greets
Phil alias :DGuteminstix:D

Denk doch mal an mein schwaches Herz bevor Du so etwas schreibst :eek:

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App

IPhone!
Apple!

:D

Na Erschreckt? :D

Greets

iPhone is Top.

Schaue mir morgen auch eins an ;)

5er oder auch 4s?

Greets

Wäre ein 4s

Gesendet von meinem Xperia S

Ich bekomme auch ein 4s ^^
In weiß *-*
Mit 32 Gb

Greets

Nach langem Nutzen und Spielerei mit Adroid muss ich auch echt einem das Iphone empfehlen, wenn er einfach ein einwandfrei funktionierendes Gerät haben will.
Es erfordert leider sehr viel Zeit und Aufwand, bis das Android so funktioniert wie man es haben will. Stock-roms sind meist zum K****, mit Custom muss man viel probieren und rum fummeln. Und selbst bei Custom sind immer mit auch wenn es nur kleinen Einschränkungen verbunden.

Und zurück zur Frage ob Xperia S oder nicht: Ich denke für den Preis um ca. 200 für einen gebrauchten finde ich es ein sehr rundes Paket. Updatepolitik ist nicht vorbildlich aber zum Glück gibt es ein sehr aktives Community --> ohne das hätte ich mein längst aus Fenster geworfen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Und schon ist im nächsten Thread alles offtopic...

XShocker22

Man sollte einen Xperia S Stammtisch Thread einrichten ..

• Danke
Reaktionen: memphis77
vielleicht sollte er aber im Xperia S Unterforum sein und angepinnt. ich z.B. schaue nur ins Xperia S Unterforum hinein und nicht noch in das Offtopic Forum.

Kann Phil ja anpinnen ;)

Gesendet von meinem LT26i

und ins xperia s forum verschieben

Für offtopic ist doch der Offtopicbereich da, und nicht der normale Forum Bereich.
Weil ja im OT der Postcounter ausgestellt ist ;)

Greets

Ich würde sagen, wenn wir irgendwas schreiben wollen, so wie auf den letzten 2 Seiten kommt es in den OT Beitrag und wenn hier weiter OT geschrieben wird, wird es einfach dahin verschoben, oder gelöscht.

• Danke
Reaktionen: Nostix
johannes123 schrieb:
Außerdem werden wir, weil die CPU über 2 Jahre alt ist kein Android 4.2, da snapdragon keine treiber für 4.2 rausgibt.
Die Firma heisst Qualcomm.

Ist mir schon klar :)

Zur Frage; ich würde grundsätzlich das Sony Xperia S empfehlen. Es ist sicher ein sehr gutes Handy!

Allerdings stellt sich mir diese Frage nicht mehr oder besser gesagt stelle ich ir die Frage kann man Android empfehlen?

Ich habe in den letzten Monaten eine sehr schlechte Erfahrung mit Android machen müssen, da man meine Identität durch mein Handy gehackt hat und mir dadurch privaten, beruflichen und finanziellen Schaden zugeführt hat.

Daher lehne ich Android als Betriebssystem ab!! Es ist unsicher und Google tut nur sehr wenig um es einigermaßen sicher zumachen.

Mein neues Handy heißt nun Blackberry Z10.

Es ist hier aber ein Android Forum ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.